Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadioblock 2x bezahlt [0002944]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] Stadioblock 2x bezahlt [0002944]

Servus,
    kleines Problem...

Wollte gerade einen Stehplatzblock ausbauen lassen
    War mir mit der Baufirma auch schnell einig und hab den ausgehandelten Preis bestätigt
    Zuerst dauerte es und dann kam die Ansage: "Nicht genug Geld vorhanden"
    Dachte mir das I-net spinnt und verhandelte erneut und jetzt klappte es sofort.
    Ein Blick auf die Finanzen zeigte mir das ich 2x bezahlen durfte
    na ja, lieber 2x bezahlen als Pleitier genannt zu werden:ugly:

Trotzdem kann ja wohl nicht sein, oder

kam schon öfters vor ^^
    naja kannst aber wohl nciht rückgängig machen ^^

Kommentar

Denke mal das der nachfolgende Thread den selben Sinn hat....

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202823

Hoffe ich konnte helfen....
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        Denke mal das der nachfolgende Thread den selben Sinn hat....

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202823

Hoffe ich konnte helfen....
        ist nicht dasselbe, nur der selbe Effekt
        Bei mir stand nur oben der besagte Text und unten war komplett weiß
        Also ging ich von einem I-Net Fehler aus

Kommentar

Der Fehler hier ist der gleiche und es wird das selbe passiert sein, nehme ich an:

[kein Bug] Fanshopeinkauf

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Der Fehler hier ist der gleiche und es wird das selbe passiert sein, nehme ich an:

[kein Bug] Fanshopeinkauf
            Sorry, ich hab nicht zu schnell 2x gedrückt
            Hab leider keinen Screen, aber es stand etwas von zu wenig Kohle drauf und sonst war die ganze Seite leer.
            Vor allem war beim nochmaligem Einloggen der Block nicht in Arbeit
            Edit: vielleicht wichtig, war nach dem Text ausgeloggt wie beim berüchtigten Fatal Server Fehler

Also ich zäum das Pferd mal von hinten auf, vielleicht fällt dann der Fehler eher auf
            Warum kann mir mitgeteilt werden das ich zuwenig Geld auf dem Konto habe, wenn ich X-Mio Guthaben besitze
            :eek: Hier liegt eindeutig ein Berechnungs- bzw. Abfragefehler vor :eek:
            Hoffe jetzt ist klar, das dieser Fall nicht mit dem Fanshopvorfall zu vergleichen ist
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.05.2010, 15:11. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das ist schön, dass du einen Fehler aufdecken möchtest aber selbst wenn einer vorliegen sollte können die Ausgaben leider nicht erstattet werden.

Da in der Nacht die Antwortzeiten länger zu sein scheinen, liegt der Verdacht nahe, dass man aus Ungeduld erneut klickt ~ weißt du die Uhrzeit noch?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Das ist schön, dass du einen Fehler aufdecken möchtest aber selbst wenn einer vorliegen sollte können die Ausgaben leider nicht erstattet werden.

Da in der Nacht die Antwortzeiten länger zu sein scheinen, liegt der Verdacht nahe, dass man aus Ungeduld erneut klickt ~ weißt du die Uhrzeit noch?
                Uhrzeit ca. 1.15, noch einmal es geht mir nicht um das Geld, sondern um den Fehler.

wie kann mir mitgeteilt werden das ich kein Geld auf dem Konto habe, wenn ich über Guthaben verfüge
                warum muß ich den Block nochmal anklicken und nochmal verhandeln
                wie kann ich doppelt klicken, wenn das Programm mich rauswirft

Kommentar

hey,ich hatte eben ein ähnliches Prob

Nur in diesem fall war es im gastro

Als ich bestellen wollte,kam die Anzeige,dass es ein fehler sei und die aktion blockiert wurde.

Aber als ich wieder nachschaute,war jedoch die Aktion ausgeführt worden,sprich ein kleiner Systemfehler.

Vllt hilft es dir weiter

lg al

gibt es dafür auch eine genaue Uhrzeit?

Wir haben ein altes Ticket reaktiviert - bei diesen Phänomen benötigen wir bei Auftreten die genaue Uhrzeit, den angewendeten Browser und ob die Vor-/Zurücktasten des Browser genutzt wurden um so ggf. den Fehler einzugrenzen - danke

@Oachi
                  du hattest aber nach dem Relogg nicht in die Finanzen geschaut, ob trotz Nichtausbau schon etwas abgezogen wurde, erst danach - sehe ich das richtig?
                  OK Buba,dann die genauen Angaben

Uhrzeit:~17:05
                  benutzer Browser: FF
                  Vor-/Zurücktasten wurden nicht verwendet

wollt eingach nur gastroprodunkte nachbestellen und dann kam halt die Anzeige,dass die Aktion geblockt wurde,aber als ich wieder bei der Gasto nachschaute,war die Aktion ausgeführt worden

lg al
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 11.06.2010, 15:45.
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    Aber als ich wieder nachschaute,war jedoch die Aktion ausgeführt worden,sprich ein kleiner Systemfehler.
                    Bei mir war eben die Aktion nicht ausgeführt, vor allem ich konnte nicht gleich nachschauen musste mich erst wieder einloggen

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen

Nur in diesem fall war es im gastro

Als ich bestellen wollte,kam die Anzeige,dass es ein fehler sei und die aktion blockiert wurde.

Vllt hilft es dir weiter

lg al
                      gibt es dafür auch eine genaue Uhrzeit?

Wir haben ein altes Ticket reaktiviert - bei diesen Phänomen benötigen wir bei Auftreten die genaue Uhrzeit, den angewendeten Browser und ob die Vor-/Zurücktasten des Browser genutzt wurden um so ggf. den Fehler einzugrenzen - danke

@Oachi
                      du hattest aber nach dem Relogg nicht in die Finanzen geschaut, ob trotz Nichtausbau schon etwas abgezogen wurde, erst danach - sehe ich das richtig?
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

@Oachi
                        Ja erst nach dem 2ten Deal hab ich es festgestellt

Kommentar

Auch 2x Geld beim Stadionausbau abgebucht

Hi,

mir ist eben genau dasselbe passiert (also ca. 00:06 Uhr). Habe ebenfalls mit der Baufirma verhandelt und dann passierte im letzten Schritt nichts, außer der Meldung "Nicht genügend Geld in der Vereinskasse") aber keine Bestätigung, dass der Ausbau gestartet sei. Beim nochmaligen verhandeln wurde dann der doppelte Betrag abgebucht. Schon ärgerlich... Habe keine vor oder zurück tasten betätigt, sondern bi einfach nochmal auf die Stadionausbau und Verhandlungsrunde gegangen, da wieder den Verhandlungspartner gewählt und losgelegt (Browser ist Safari).

Kommentar

Zitat von rheumakaypi Beitrag anzeigen
                            Hi,

mir ist eben genau dasselbe passiert (also ca. 00:06 Uhr). Habe ebenfalls mit der Baufirma verhandelt und dann passierte im letzten Schritt nichts, außer der Meldung "Nicht genügend Geld in der Vereinskasse") aber keine Bestätigung, dass der Ausbau gestartet sei. Beim nochmaligen verhandeln wurde dann der doppelte Betrag abgebucht. Schon ärgerlich... Habe keine vor oder zurück tasten betätigt, sondern bi einfach nochmal auf die Stadionausbau und Verhandlungsrunde gegangen, da wieder den Verhandlungspartner gewählt und losgelegt (Browser ist Safari).
                            Danke für die ausführlichen Angaben, werden an die Entwickler zur weiteren Analyse geleitet.
                            Ein sehr ärgerlicher Fehler
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Sollte nicht mehr vorkommen, wenn doch bitte erneute Fehlereinstellung inkl. Team-, Manager- und Spielernamen sowie die Uhrzeit der Aktion.
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

Lädt...
                              X