[kein Bug] Transferfenster verschieden..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fuat1905
    Neuzugang
    • 28.05.2010
    • 0

[kein Bug] Transferfenster verschieden..

Hallo, habe heute einen TW verpflichtet und meinen alten TW auch heute verkauft(Aber erst nachdem ich den neuen verpflichtet habe)..
    Nur das Problem ist jetzt, der neue TW wechselt erst zum 10.6 und meiner geht schon zum 1.6??Wie kommt das zustande??
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von fuat1905 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute einen TW verpflichtet und meinen alten TW auch heute verkauft(Aber erst nachdem ich den neuen verpflichtet habe)..
    Nur das Problem ist jetzt, der neue TW wechselt erst zum 10.6 und meiner geht schon zum 1.6??Wie kommt das zustande??
    durch das transferfenster deines käufer und deines eigenensoll heissen,der käufer deines tw ist schon kurz vor ende seiner hinrunde oder saison!!du dagegen hast grad erst mit saison bzw rückrunde begonnen!
    Zuletzt geändert von hotlance; 28.05.2010, 21:46.

Kommentar

• fuat1905
      Neuzugang
      • 28.05.2010
      • 0

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      durch das transferfenster deines käufer und deines eigenen
      achsooooo oo man dummer Fehler von mir habe gar nicht dran gedacht, unsere Ligen enden und fangen ja Datumsmäßig verschieden an...
      a ookay sry für den Post..ja was mach ich jetzt nun ohne TW :eek:

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

Zitat von fuat1905 Beitrag anzeigen
        achsooooo oo man dummer Fehler von mir habe gar nicht dran gedacht, unsere Ligen enden und fangen ja Datumsmäßig verschieden an...
        a ookay sry für den Post..ja was mach ich jetzt nun ohne TW :eek:
        stell einfach nen feldspieler rein,sonst macht das glaub ich das system automatisch

Kommentar

• fuat1905
          Neuzugang
          • 28.05.2010
          • 0

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          stell einfach nen feldspieler rein,sonst macht das glaub ich das system automatisch
          Super Sache
          Wollte um den Aufstieg spielen..naja DANKE nochmal für den Funken der meinen Stall in Brand gesteckt hat...

Kommentar

Lädt...