Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vertragsfehler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vertragsfehler?

    ich schon wieder



    33 jahre jung^^




    32 jahre jung^^

    jetzt meine frage...wieso darf der ältere länger spielen als der jüngere??? obwohl der jüngere jetzt nochmal einen neuen vertrag erhalten hat

    team: Dorfhainer SV
    manager: rubi_rubsen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ich schon wieder



    33 jahre jung^^




    32 jahre jung^^

    jetzt meine frage...wieso darf der ältere länger spielen als der jüngere??? obwohl der jüngere jetzt nochmal einen neuen vertrag erhalten hat

    team: Dorfhainer SV
    manager: rubi_rubsen
    Denke nicht das das ein Fehler ist....

    Hatte eben eine logische Lösung die das alles als richtig darstellt,kann es aber leider nicht richtig erklären....Glaube ich,versuch es aber mal:ugly:

    I.wie so:

    Der 33 jährige hat einen 7 Jahres Vertrag gehabt....

    Der 32 Jährige hat von dir einen neuen 6 Jahres Vertrag erhalten....

    Macht ein Jahr länger für den 33 Jährigen....

    Nun,als du es gesehen hast,ging der Vertrag des 33 Jährigen auf 6 Jahre....

    Und der Vertrag des 32 Jährigen ist nur noch bei 5 einhalb Jahren
    -->angezeigt werden aber noch 6....

    So ungefähr müsste das ganze abgelaufen sein....

    Denke also nicht das es ein Fehler ist....

    Hoffe es war einigermaßen logisch:ugly:
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Hi Jens,
      kann es sein, das Du dem einen Spieler einen Vertrag vor der Winterpause gegeben hast und dem anderen Spieler zur Sommerpause? Dadurch kommen dann diese curiosen Überschneidungen, da der Vertrag zur Winterpause noch zur selben Saison gehört, der Vertrag zur Sommerpause erst zur neuen! Durch die Altersumstellung zählt manchmal jeder Tag, den man herauszögern kann, nämlich in den Pausenzeiten, bzw einen Tag davor oder danach!
      Gruß Kleene
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        Denke nicht das das ein Fehler ist....

        Hatte eben eine logische Lösung die das alles als richtig darstellt,kann es aber leider nicht richtig erklären....Glaube ich,versuch es aber mal:ugly:

        I.wie so:

        Der 33 jährige hat einen 7 Jahres Vertrag gehabt....

        Der 32 Jährige hat von dir einen neuen 6 Jahres Vertrag erhalten....

        Macht ein Jahr länger für den 33 Jährigen....

        Nun,als du es gesehen hast,ging der Vertrag des 33 Jährigen auf 6 Jahre....

        Und der Vertrag des 32 Jährigen ist nur noch bei 5 einhalb Jahren
        -->angezeigt werden aber noch 6....

        So ungefähr müsste das ganze abgelaufen sein....

        Denke also nicht das es ein Fehler ist....

        Hoffe es war einigermaßen logisch:ugly:
        vll. logisch aber doch eigentlich nicht möglich :ugly:

        Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
        Hi Jens,
        kann es sein, das Du dem einen Spieler einen Vertrag vor der Winterpause gegeben hast und dem anderen Spieler zur Sommerpause? Dadurch kommen dann diese curiosen Überschneidungen, da der Vertrag zur Winterpause noch zur selben Saison gehört, der Vertrag zur Sommerpause erst zur neuen! Durch die Altersumstellung zählt manchmal jeder Tag, den man herauszögern kann, nämlich in den Pausenzeiten, bzw einen Tag davor oder danach!
        Gruß Kleene
        wenn es so wäre könnte man es eventuell nachvollziehen...müsste es dann aber nicht umgedreht sein???und wenn müssten sie doch gleichlange dann wenigstens laufen, wenn ich mit einem spieler später verlängere

        der 33 jährige hat einen seinen letzten vertrag zur letzten winterpause erhalten soweit ich das rekapitulieren kann und der 32 jährige gerade jetzt erst....also nach logischen verständnis meinerseits müsste der vertrag vom 32jähirgen jetzt wenigstens genauso lange oder halt eine saison länger laufen und nich umgekehrt
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Die Transferzeiträume und Alterung werden ungünstig zusammen gespielt haben. Nicht ausgeschlossen, dass bei einer anderen Konstellation das Sternchen nochmal auftaucht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X