Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Diskrepanzen bei Finanzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Diskrepanzen bei Finanzen!

hoffe ich darf mal was fragen aber in letzter zeit bin ich etwas wegen der finanziellen lage meines vereins verwirrt ( verbandsliga):

ich bekomm immer unterschiedliche geldbestände meines vereins angezeigt. in einem moment bei der gesamtansicht beläuft sich der kontostand auf 1,3 mille ( jaja.. nicht vergessen verbandsliga ^^) und wenn ich dann auf finanzen gehe ändert sich der betrag deutlich zum schlechteren ( meist so um die 800.000 euro wo er dann auch für den rest des tages hängen bleibt..)

kann es sich hier um nen bug handeln oder woran kann sowas liegen??

mfg

custos

Zitat von Custos Beitrag anzeigen
    hoffe ich darf mal was fragen aber in letzter zeit bin ich etwas wegen der finanziellen lage meines vereins verwirrt ( verbandsliga):

ich bekomm immer unterschiedliche geldbestände meines vereins angezeigt. in einem moment bei der gesamtansicht beläuft sich der kontostand auf 1,3 mille ( jaja.. nicht vergessen verbandsliga ^^) und wenn ich dann auf finanzen gehe ändert sich der betrag deutlich zum schlechteren ( meist so um die 800.000 euro wo er dann auch für den rest des tages hängen bleibt..)

kann es sich hier um nen bug handeln oder woran kann sowas liegen??

mfg

custos
    ist das immer zur selben zeit?
    was hast denn an ein und ausgaben?

desweiteren,zahlst ab verbandsliga auch steuern
    wichtig ist die übersicht vom letzten tag,kommt immer drauf an,hast nen transfer getätigt,fanshop oder gastro aufgefüllt usw

Kommentar

das ganze ist immer nach einem Liga/Freundschaftsspiel.. nachdem ich mir die ergebnisse ansehe ist der aktuelle Tageskontostand hoch und sobald ich zu dem bereich der finanzen direkt wechsle sind die abzüge.. jedoch sind hier keinerlei steuern aufgeliestet. dieso müßten dann seperat ausgewiesen werden und das ist leider nicht der fall ( und wenn such ich mir nen findigen buchmacher der den fiskus bescheißt^^ )

Kommentar

Es kommt vor, dass die Finanzen aufgrund des Browsercache nicht zeitnah aktualisiert werden, da hilft in der Regel Aus- und Einloggen.
        Die Steuern werden um Mitternacht abgezogen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...
        X