Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Kein bieten auf spieler auf die nicht schon geboten wurde oder mindestgebot besteht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Kein bieten auf spieler auf die nicht schon geboten wurde oder mindestgebot besteht

    folgendes problem:
    wenn ich auf einen spieler bieten will für den KEIN mindestgebot eingetragen ist oder für den noch NICHT geboten wurde klappt das nicht! weder fehlermeldung noch"spieler ist in verhandlung" erscheinen?
    woran liegts und was kann man da tun?
    so gehen mir viele spieler durch die lappen

    #2
    Zitat von tobi.core Beitrag anzeigen
    folgendes problem:
    wenn ich auf einen spieler bieten will für den KEIN mindestgebot eingetragen ist oder für den noch NICHT geboten wurde klappt das nicht! weder fehlermeldung noch"spieler ist in verhandlung" erscheinen?
    woran liegts und was kann man da tun?
    so gehen mir viele spieler durch die lappen
    Coockies gelöscht ?

    Kommentar


      #3
      Einfach 10 Minuten später nochmal eine Verhandlung versuchen!

      Ist eine Systemsperre, weil auch andere Vereine mit dem Spieler zu verhandeln versuchen.

      Sollte spätestens morgen dann wieder funktionieren.

      Es gab einen ähjnblich gelagerten Bug, bin jetzt aber überfragt, wie die Lösung dazu war.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von tobi.core Beitrag anzeigen
        folgendes problem:
        wenn ich auf einen spieler bieten will für den KEIN mindestgebot eingetragen ist oder für den noch NICHT geboten wurde klappt das nicht! weder fehlermeldung noch"spieler ist in verhandlung" erscheinen?
        woran liegts und was kann man da tun?
        so gehen mir viele spieler durch die lappen
        Es gibt z.Zt. Spieler auf dem TM, mit denen nicht verhandelt werden kann (die Seite wird nicht mehr angezeigt) - in diesem Falle sollte ein anderer Spieler zum verhandeln gesucht werden
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X