Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung nur 29 Minuten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlängerung nur 29 Minuten?

    Ich habe gerade eine Simu gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Verlängerung nur 19 Minuten ging!
    Das Spiel war regulär nach 91 Minuten vorbei und der ticker sprang dann auch gleich in die 92. Minute, folglich ist das ja eine Minute zu wen ig!
    Gewollt oder unumgänglich?
    Gruß
    huuuub
    SSV Grün-Weiß Kiebitz
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    #2
    Da es ja auch keine Halbzeit oder sonstiges gibt, denke ich dass Spiel geht in sich über - also wäre das gewollt - aber wie gesagt, ich "denke!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade eine Simu gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Verlängerung nur 19 Minuten ging!
      Das Spiel war regulär nach 91 Minuten vorbei und der ticker sprang dann auch gleich in die 92. Minute, folglich ist das ja eine Minute zu wen ig!
      Gewollt oder unumgänglich?
      Gruß
      huuuub
      SSV Grün-Weiß Kiebitz
      das ist gewollt bzw. einfach nur schlecht umgesetzt

      hatte auch schon ne verlängerung, welche in der 94 minute angefangen hat
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        das ist gewollt bzw. einfach nur schlecht umgesetzt

        hatte auch schon ne verlängerung, welche in der 94 minute angefangen hat
        ICh hab da bis jetzt noch nicht drauf geachtet, ist mir gestern nur so aufgefallen...Na ja, wenn das gewollt ist dann schließt mal wieder
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          gewollt ist das sicherlich nicht, ich denke das ist eher ein programmierfehler...wieso sollte man so etwas auch "wollen?"
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            gewollt ist das sicherlich nicht, ich denke das ist eher ein programmierfehler...wieso sollte man so etwas auch "wollen?"
            Wie man sehen kann, wurden sich nur Gedanken gemacht, wie das Update "freundlich" gestaltet werden kann - man hat einfach, das Spiel mit der gleichen ... Weiterlaufen lassen ... - gleiche Ticker Texte (Würg :ugly keine Halbzeiten (in einer Verlängerung recht komisch? :ugly::ugly - das Spiel läuft sozusagen einfach durch, es wurden nur 30 Minuten angehängt, mehr wurde nicht gemacht - entweder es ist nicht möglich das zu ändern (was ich kaum glaube ) oder es war einfach zu viel Aufwand für die Programmierer - bzw. man wollte auch nicht zuviel an die User abgeben, man will ja dafür Sorgen, dass man in 2 Monaten auch noch kleine Veränderungen bringen kann, damit alle wieder an das Klasse Update denken! Da werden meiner Meinung nach Bugs eingebaut, damit es nachher toll klingt, wenn die behoben werden :ugly:

            Wie dem auch sei, auf das Elferschießen, ohne Pause und mit 2 Sekunden Entscheidungszeit (ich meine, ich will ein Elferschießen verfolgen :ugly - dann bringt mir das herzlich wenig

            PS: Wenn der Beitrag gelöscht wird, schreibe ich ihn nochmal, ist nur eine sachliche und konstruktive Kritik (und meine Persöhnliche Meinung) ohne Beleidigend zu werden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              gewollt ist das sicherlich nicht, ich denke das ist eher ein programmierfehler...wieso sollte man so etwas auch "wollen?"
              Servus,
              eher nicht...

              mein Beitrag dazu wurde auch gerade zufällig gelöscht, denn wer würde sowas schon "gewollt" tun
              :eek: Wenn hier nur gewisse Personen Ironie und Proteste gegen das Programm vorbringen dürfen, dann ist dies jetzt mein letzter Beitrag. :eek:
              Kommt mir keiner mit "das hat mit der Sache nichts zu tun" oder so, ich bleibe bei der Aussage das Simuberechnung der größte Sch... ist und dazu gehört eben auch die Verlängerung.

              Falls dieser Beitrag wieder gelöscht werden sollte, dann bitte ich zumindest von dem Löscher eine Nachricht zu erhalten mit der Begründung für dieses Tun.
              Edit: Habe gerade beschlossen ab sofort meine Schreibe im Forenthread "Auf dem Platz - Das Spiel" einzustellen, was sicher viele freuen wird

              (MODERATOR-ANMERKUNG (KaBe1983): Das wäre nicht nur schade, es würde definitiv niemanden freuen! Jede Meinung ist willkommen, wenn sie sachlich formuliert ist!)
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.05.2010, 10:30.

              Kommentar


                #8
                Die Art der Verlängerung hat im Turniermodus bislang keinen gestört.
                Die festgestellten Verbesserungsmöglichkeiten sind an anderer Stelle bereits aufgenommen worden
                Da in dieser Forenbereich nicht für Diskussion vorgesehen ist, an dieser Stell ~ close
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X