Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Trainingserfolg in manchen Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Trainingserfolg in manchen Skills

    Hallo Leute, ich hab da ein ziemlich ernstes Problem.
    Ich habe seit Tagen bis auf den Torwart- und Zweikampf-Skills keinerlei Verbesserung feststellen können.

    Seit Tagen stehen bei mir die Trainingswerte für Laufbereitschaft, Ausdauer und Pass auf denselben Werten.

    Die Werte für Torwart (Fangsicherheit) und DM (Zweikampf) steigen jedoch entsprechend an.

    Trainer sind jeweils Level 8.

    #2
    Wie hoch sind denn die Skills, die nicht mehr steigen?

    Sind die Spieler auch der richtigen Trainingsgruppe zugewiesen?

    Kommentar


      #3
      Trainingsgruppen sind zugewiesen, Training ist auch ausgewählt, der Erfolg in einigen Mannschaftsteilen ist allerdings seit Tagen Null.

      Hier mal die Skill-Werte und die Zuweisungen:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Du scheinst immer unterschiedliche Skils zu trainieren, da bei dir alle Skills (Hauptskills) Trainingszuwächse vermuten lassen!

        Immer erst einen Hauptskill bis 990 hochtreinieren und dann erst mit dem nächsten Skill anfangen. Das sollte der Fehler bei dir sein, nehme ich an!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          habe das gleich problem.

          bei einigen spieler steigt nichts obwohl sie in der Trainigsgruppe sind.

          z.B. Schuß ist bei 990 und geht seit 3 tagen nicht höher

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xanroc Beitrag anzeigen
            habe das gleich problem.

            bei einigen spieler steigt nichts obwohl sie in der Trainigsgruppe sind.

            z.B. Schuß ist bei 990 und geht seit 3 tagen nicht höher

            Hallo ? Da ist der Skill am Ende - 990 plus x ist die Obergrenze ausser bei Jugis ..... den nächsten beginnen .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Xanroc Beitrag anzeigen
              habe das gleich problem.

              bei einigen spieler steigt nichts obwohl sie in der Trainigsgruppe sind.

              z.B. Schuß ist bei 990 und geht seit 3 tagen nicht höher
              990 ist auch das maximum,musst nun was anderes trainieren

              Kommentar


                #8
                Nee, nee ..., das was Du als Training unterschiedlicher Skills interpretierst, ist lediglich das Trainingsscript, welches die Hauptskills farblich hervorhebt (blau dargestellt).
                Trainiert wird lediglich ein Skill, nämlich der grün hervorgehobene.
                Da aber Stürmer und OM bei mir trotzdem (zumindestens ab und an) im Level steigen, vermute ich mal, daß nicht der ausgewählte Skill trainiert wird, sondern vielleicht ein Neben-Skill (die Werte lassen sowas ja auch vermuten).

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß schon, was die Farben zu bedeuten haben!

                  Seit wann steigen die Spieler nicht mehr und um welche Positionen geht es?

                  Wenn ein Spieler in den Einzelskills steigt, ist alles in Ordnung! Der Spieler-Gesamtskill kann schon mal 5 oder 6 Tage nicht stiegen.

                  Notiere dir jetzt die Skills und vergleiche sie mit den Skills nach 15 Uhr!

                  Wie hoch ist der Level deines Co-Trainers bzw. Jugendtrainers?

                  Kommentar


                    #10
                    Aussagefähige Screens bitte mit Serverzeit und der kompletten Skillliste.

                    In dem Bereich liegt kein bekannter Fehler vor, wann Spieler zu steigen haben, kann nicht selbst errechnet werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X