Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Training Jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Training Jugi

    Servus, ich wundere mich schon ein paar tage warum steigt mein Jugi OM mein AV jedoch nicht.

    Nun folgende Beobachtung. Er wird grad im zweiten Haupskill 2kampf trainiert
    ...heute morgen lese ich da 136.5 und denke na die Zahl hattest du doch schonmal, also ein Screen von heute morgen :





    Und einer von eben als ich heimgekommen bin :



    Das kommt vor, aber dadurch geht viel Geld verloren :mad:
    Zumal, läuft der und der OM auch bald aus, dann hab ich noch ein TW, da würden 1-2 neue mal ganz gut tun
    Der Rest, steigt auch mehr schlecht wie recht...
    Könnte man diesmal überprüfen, bitte ?


    Team: Sv Kranichstein 09
    Manager: -timin

    Gruß Andre !
    Zuletzt geändert von -timin; 23.05.2010, 16:58.

    #2
    Zitat von stylersimi
    hmmmm
    vielleicht hast du geschielt :ugly:

    Ich denke nicht, dass du mir hierbei helfen kannst, deswegen halte dich mal mit deiner Sinnlosigkeit zurück
    Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      Ich denke nicht, dass du mir hierbei helfen kannst, deswegen halte dich mal mit deiner Sinnlosigkeit zurück
      Danke.
      ja sry
      dacht ich konnt helfen

      Kommentar


        #4
        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Servus, ich wundere mich schon ein paar tage warum steigt mein Jugi OM mein AV jedoch nicht.

        Nun folgende Beobachtung. Er wird grad im zweiten Haupskill 2kampf trainiert
        ...heute morgen lese ich da 136.5 und denke na die Zahl hattest du doch schonmal, also ein Screen von heute morgen :





        Und einer von eben als ich heimgekommen bin :



        Das kommt vor, aber dadurch geht viel Geld verloren :mad:
        Zumal, läuft der und der OM auch bald aus, dann hab ich noch ein TW, da würden 1-2 neue mal ganz gut tun
        Der Rest, steigt auch mehr schlecht wie recht...
        Könnte man diesmal überprüfen, bitte ?


        Team: Sv Kranichstein 09
        Manager: -timin

        Gruß Andre !
        Das einzige was ich mir da jetzt drunter vorstellen könnte wäre das du das Training nicht eingestellt hast??


        Kommentar


          #5
          Eingestellte Trainingseinheiten bei Gruppe Zweikampt überprüfen

          Aussagefähige Screens bitte mit Serverzeit und der kompletten Skillliste.

          In dem Bereich liegt kein bekannter Fehler vor, wann Spieler zu steigen haben, kann nicht selbst errechnet werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X