Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Kosten für Ausbau berechnet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Kosten für Ausbau berechnet!

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Nacht mein Stadion ausgebaut. Bei 408673,-€ wurden wir uns einig!
    Aber mir wurden dann 1.226.908,-€ dafür berechnet.

    Was kann ich jetzt machen?

    #2
    Das ist sicher ein Bug , ich würde einen Mod. anschreiben !!
    Du bist aber sicher das Du Dich nicht aus versehen vertippt hast ???:eek:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja da bin ich mir ziemlich sicher!
      Ich habe nämlich noch 2 oder 3 Runden verhandelt und dann den zuschlag bekommen!

      Gut dann werde ich da mal jemand anschreiben! DANKE

      Kommentar


        #4
        Einen MOD anzuschreiben bringt überhaupt nichts! Ich verschiebe es in den Bug-Bereich, da schauen die GOs eh von selbst hinein. Du brauchst also niemanden anschreiben!

        Hast du eventuell mehrfach auf verhandeln geklickt bei der letzten Verhandlungsrunde? Wenn dein Browser aus deiner Sicht nämlich nicht richtig reagiert hat und du mehrfach geklickt hast, kann ein dreifacher Wert für den Ausbau durchaus entstehen.

        Das ist die naheliegendste Fehlerquelle und daher weisen wir immer darauf hin, den Button nie mehrfach anzuklicken, um solche Vorkommnisse zu vermeiden.

        Grüße

        KaBe
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.05.2010, 10:54.

        Kommentar


          #5
          Ja, das passiert mir auch häufig dadurch, dass die animierten Werbebanner so langsam laden, dass man mit seinem Klick den Seitenaufbau überholt.

          Typischer Weise passiert es im Wettbüro ganz regelmäßig, aber auch bei Verhandlugen jeder Art. Ich breche dann immer komplett ab und beginne den Vorgang erneut.

          Die Entwickler haben dies schwer nachzuvollziehen, weil sie natürlich viel schnellere Maschinen und schnellere I-net-Verbindungen haben.

          Olleicke

          Kommentar


            #6
            Mehrfache Aktualisierung wird es gewesen sein - Kosten können/werden nicht erstattet.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X