Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] gelb/rot Sperre geht nicht weg [0003186]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfälle] gelb/rot Sperre geht nicht weg [0003186]

Mein IV hat am ersten spieltag eine Gelb Rote bekommen und am zweiten Spieltag stand da,das er fuer 1 Spiel gesperrt ist. Ich konnte ihn gestern(am zweiten Spieltag) auch nicht aufstellen!
    Heute ist er aber immer noch gesperrt und es steht immer noch da 1 Tag sperre!!
    Zuletzt geändert von schoeni1; 20.05.2010, 11:43.

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Mein IV hat am ersten spieltag eine Gelb Rote bekommen und am zweiten Spieltag stand da,das er fuer 1 Spiel gesperrt ist. Ich konnte ihn gestern(am zweiten Spieltag) auch nicht aufstellen!
    Heute ist er aber immer noch gesperrt und es steht immer noch da 1 Tag sperre!!
    Warte mal noch ein bissel! Der wird bestimmt heute Nachmittag noch frei werden. Und wenn nicht, dann schreibst du nochmal hier rein!
    glg
    Gaupele

Kommentar

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Warte mal noch ein bissel! Der wird bestimmt heute Nachmittag noch frei werden. Und wenn nicht, dann schreibst du nochmal hier rein!
      glg
      Gaupele

Weiss denn keiner die genaue Zeit,wann der frei werden muesste??

Normalerweise,wenn er ein spiel ausgesetzt hat,muesste es doch spaetestens am morgen wider gehen!
      Hoffe ja,das ich hier noch ne brauchbare antwort bekommen kann

Nanu,mitlerweile schon kurz vorm ligaspiel und noch keine rueckmeldung! dachte eigendlich das ich hier ne antwort finde. Schade!
      Zuletzt geändert von schoeni1; 20.05.2010, 17:11.

Kommentar

Der Spieler hätte schon frei sein müssen (irgendwann in der Nacht)
        Seltsam, dass die Anzeige immer noch auf (1) ist, müssen wir mal weiter beobachten.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Der Spieler hätte schon frei sein müssen (irgendwann in der Nacht)
          Seltsam, dass die Anzeige immer noch auf (1) ist, müssen wir mal weiter beobachten.
          Toll,und ich spiel mit 50 weniger as und verliere heute knapp mit 2;3.
          Morgen kommt der naechste starke,
          Was muss ich denn jetzt rechnen,wie lange das sp bleibt??
          Kann das denn keiner von Gamed wieder richtig stellen.

Er ist bis jetzt immer noch gelb rot gesperrt und es steht immer noch 1 Spiel Sperre da!

Ist aergerlich,wenn es gerade der Staerkste IV ist!

Ps: bitte nicht als meckern auffassen,denn ich weiss ja,das sich schnell fehler einschleichen koennen.
          Zuletzt geändert von schoeni1; 20.05.2010, 20:16.

Kommentar

Jetzt wird er mit (0) angezeigt, daher habe ich die Hoffnung, dass du ihn morgen früh wieder aufstellen kannst - ist natürlich auch mit der Niederlage blöd gelaufen
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Jetzt wird er mit (0) angezeigt, daher habe ich die Hoffnung, dass du ihn morgen früh wieder aufstellen kannst - ist natürlich auch mit der Niederlage blöd gelaufen
              Guten morgen,

Mein IV ist wieder frei! Was die niederlage betrifft,nehmen wir einfach mal an,das ich die auch bekommen haette,mit dem IV.
              Aber ist ja erst anfang der Saison und ich kann ja noch oft gewinnen!

Kann geschlossen werden! Danke

Kommentar

Hallo,
                Bei mir ist das gleiche Problem,
                Mein Dm wurde vorgestern gesperrt (1 Spiel) aber er ist immernoch gesperrt

DM Kurt Zink
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Bei mir ist das gleiche Problem,
                  Mein Dm wurde vorgestern gesperrt (1 Spiel) aber er ist immernoch gesperrt

DM Kurt Zink
                  Der Spieler hatte glatt rot bekommen und damit 2 Spiele Sperre.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...
                    X