Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ablöse Angebot TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ablöse Angebot TM

    Hallo
    Habe heute folgendes festgestellt
    Habe einen Spieler auf den TM gestellt.Daraufhin sind Angebote für ihn gekommen.Ein Spieler hat 30 Millionen und einer Hat 45 Millionen geboten.
    Der selbe Spieler der 45 Millionen geboten hat,hat nochmal 5 Millionen geboten.Sehen tue ich aber nur das Angebot von 5 Millionen.
    Cache und cookies habe ich gelehrt,und ich habe mozilla firefox als browser.
    Kann mir da jemand was zu sagen?
    Mein Team ist Schalke 1904 04 manager loveley7
    [SIGPIC]

    #2
    völlig normal!
    man kann einfach nochmal bieten und dieses angebot "überschreibt" das alte dann!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      aber was ist denn mit den 30 millionen von dem anderen spieler?die sehe ich nicht mehr
      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Es sind mehrere Gebot bei den Spieler vorhanden.
        Der betroffene Spieler scheint verkauft zu sein.
        Ich kann kein Bug feststellen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Es sind mehrere Gebot bei den Spieler vorhanden.
          Der betroffene Spieler scheint verkauft zu sein.
          Ich kann kein Bug feststellen.
          nein der spieler ist nicht verkauft worden
          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
            nein der spieler ist nicht verkauft worden
            ein Gebot von 5 Mio habe ich nicht mehr im Sinne unter Finanzen sind reichlich Einnahmen verbucht - vlt. wäre es sinnvoll
            den betreffenden Spieler zu nennen und die dazugehörigen Gebote, da mit bislang noch nicht klar ist wo das Problem liegt.
            Bitte mal anders formulieren, danke
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Es handelt sich um den spieler uwe uderstadt worauf am anfang 2 vereine geboten haben.ein verein hatte 30 millionen geboten und der 2te 45 millionen.der 2te verein der 45 millionen geboten hat,hat nochmal 5 millionen geboten,und da waren die anderen gebote weg und nur noch das von 5 millionen zu sehen.mittlerweile sind aber wieder gebote für den spieler gekommen
              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                Es handelt sich um den spieler uwe uderstadt worauf am anfang 2 vereine geboten haben.ein verein hatte 30 millionen geboten und der 2te 45 millionen.der 2te verein der 45 millionen geboten hat,hat nochmal 5 millionen geboten,und da waren die anderen gebote weg und nur noch das von 5 millionen zu sehen.mittlerweile sind aber wieder gebote für den spieler gekommen
                hat er denn 5 mio oder 50 mio geboten?
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                  hat er denn 5 mio oder 50 mio geboten?
                  5 millionen
                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Spieler ist auf dem TM zu sehen mit einem Höchstgebot von 31 Mio.

                    Entweder ist das 45 Mio-Angebot durch dich abgelehnt worden oder es liegt wirklich ein Bug vor, dass dieses Angebot nicht mehr zu sehen ist.

                    Eventuell hilft es, den Verein anzuschreiben, der 45 Mio geboten hat und zu fragen, ob er es bei sich unter Ablöseangebote noch sieht.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe das angebot nicht abgelehnt
                      leider weiss ich den verein auch nicht mehr
                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        Solange Angebote nicht freigegeben sind, kann das Gebot auch reduziert werden, dass das Gebot des anderen Vereins fehlte konnte jetzt nicht nachgestellt werden. Musst leider auf neue/höhere Gebote warten.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X