Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Spieler wechselt nicht zur Winterpause [0003181]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Spieler wechselt nicht zur Winterpause [0003181]

    hallo hab spieler am 13.5 gekauft TW 205 gestern stand das er am 15.5 wechselt genauso wie 2 weitere spieler
    die 2 Spieler sind jetzt in meinen kader nur der TW nicht da steht jetzt er wechselt zum 31.5 wie kann das sein bitte um hilfe da ich ihn unbedingt brauche
    Gruss Guddi1182 ( Laerscher Kickers )

    hab das problem bei dem anderen gesehen mit der uhrzeit das kann ja auch gut sein nur das problem halt ist erst soll er am 15.5 kommen und dann seid heute am 31.5 also zur nächsten saison das problem dabei ist brauchte nur den TW für die Rückrunde da ich ein Jugi TW habe der immer besser wird
    Zuletzt geändert von Bubazack; 16.05.2010, 08:43.

    #2
    Ich kann es mir zwar immer noch nicht vorstellen, gebe das aber mal zur Überprüfung weiter auch wenn es dir nix bringt denn
    der Spielertransfer wird/kann nicht vorgezogen werden.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ja ok kann man dann nichts machen ist zwar blöd da ich im moment um den abstieg aus der verbandsliga spiele und der TW mir Ne menge Geld gekostet hat aber trotzdem danke für die hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X