Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzeit von eingestellter Zeitzone abhängig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverzeit von eingestellter Zeitzone abhängig

    Guten Tag,
    das Thema ist für alle, die Fussballcup in Deutschland spielen, nicht allzu wichtig. Aber da ich mich gerade in Australien befinde ist mir aufgefallen, dass die oben eingeblendete Serverzeit nicht die wirkliche Serverzeit ist, sondern von der eingestellten Zeitzone in Windows abhängig ist. Mit anderen Worten fangen meine Ligaspiele nicht nur nach australischer Zeit um Mitternacht an, auch die Serverzeit zeigt Mitternacht an.

    Wie gesagt, mag nicht allzu wichtig sein, war mir nur gerade aufgefallen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

    #2
    Bitte mal im Profil schauen, ob Australien als Zeitzone zur Verfügung steht bzw. was dort eingestellt ist.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ich entschuldige mich für den Eintrag hier. Die einstellungsmöglichkeit hatte ich im Profil nicht gesehen.
      Aber einen minimalen Fehler gibt es dann doch noch, zumindest die Zeitzone Australia Western ist um 12 Stunden verschoben. Es wird jetzt die richtige Uhrzeit angezeigt, aber momentan 7.10 morgens und nicht wie es richtig wäre 19:10. Aber da ich wohl der einzige bin, ders hier nutzt, machts nichts :-)
      Danke für die Info, Grüße nach Deutschland

      Kommentar

      Lädt...
      X