Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Position der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Position der Spieler

    Ich weiss nicht, ob das nur bei mir nur so ist. Aber die Spieler müssen bei mir immer ein Feld weiter aufgestellt werden als sie eigentlich stehen sollen. Wenn ich die auf die Position schiebe wo sie hinsollen, stehn die immer ein feld tiefer als gedacht.
    MFG
    RundUndEckig

    #2
    Solltest du den Internet Explorer benutzen, dann kommt es bei diesem Browser desöfteren vor, dass ein solcher Anzeigefehler vorliegt.

    Solltest du FireFox benutzen, dann rate ich dir über "Extras -> Private Daten löschen..." Cache und Cookies zu löschen, den Browser mal neustarten und dann schauen, ob es immer noch so ist, wie du es geschildert hast.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Das "Allheilmittel" des Cache und Cookie löschen ist es nicht. Nutze den FF. Dieses Problem besteht mittlerweile schon länger. Nicht erst seid dem Update. Dachte, das es eventuell da behoben ist. Aber nein

      Kommentar


        #4
        Bitte mal einen Screenshot deines Aufstellungsbildschirms posten hier!

        Kommentar


          #5
          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Das "Allheilmittel" des Cache und Cookie löschen ist es nicht. Nutze den FF. Dieses Problem besteht mittlerweile schon länger. Nicht erst seid dem Update. Dachte, das es eventuell da behoben ist. Aber nein
          Hast du die neuste Version von FF? Damit sollte es eigentlich funktionieren, war bei mir zumindest so!
          Mfg
          Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

          Kommentar


            #6
            Zitat von KSV Mühlbeck
            hi wo kann ich das denn runterladen bei chip oder wo?lgmax
            www.gidf.de ---> Mozilla eingeben ---> erste Ergebnis anklicken und da downloaden. Da bekommst du die neuste Version (ist Mozilla 3.6.3 glaub ich)



            Kommentar


              #7
              Die aktuellste Version wird natürlich genutzt. Sowas läd man übrigens bei mozilla runter und nicht irgendwo^^
              Screen:


              So steht der ST im Spiel knapp vor dem Strafraum, soll er innerhalb des strafraums stehen muss er auf die gegnerische TW-Position. NR8 und NR10 stehen dann im spiel unterhalb der Mittellinie und nicht so wie in der Aufstellung. Das verhält sich so mit allen Positionen.

              MFG
              RundUndEckig
              Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2010, 19:29. Grund: Nachtrag

              Kommentar


                #8
                Der Unterschied zwischen Live Ticker und Aufstellungsbildschirm ist normal. Dies ist kein Bug!

                Auch wenn es im Live Ticker anders erscheint, stehen die Spieler in puncto Spielberechnung jedoch auf der Position, die sie wie bei dir im Aufstellungsbildschirm haben!

                Hatte jetzt irgendwas anderes vermutet. Zumal empfehle ich dir, den großen Aufstellungs- und Taktikthread in der Sportsbar, da deine Aufstellung doch recht gewöhnungsbedürftig erscheint!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Aha das muss einem ja gesagt werden
                  Und ich wundere mich die ganze Zeit was das wird mit den Männekes. Und so ungewöhnlich ist die Aufstellung nicht^^
                  Aber den Thread werd ich nochmal genauer anschauen.
                  MFG
                  RundUndEckig

                  Kommentar


                    #10
                    Sollte damit geklärt sein und bezüglich der Aufstellung rate ich dir eben nur zu dem Thread in der Sportsbar!

                    Musst den Tipp ja nicht annehmen!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X