Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gekaufter Spieler kommt später

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gekaufter Spieler kommt später

    Habe einen Spieler am 10.Spieltag, also 3 Tage vor dem Trainingslager gekauft. Dieser Spieler müßte doch am 14.Spieltag (erstes Spiel in der Rückrunde) in meinen Kader kommen. Doch es steht bei mir, daß er erst zur nächsten Saison zu mir kommt.
    Wie kann dies sein ???

    #2
    normaler weise müsste er in der nacht vom letzten spieltag bis zum ersten tag der pause kommen also um ca 3 uhr schick mal ein screen hier rein dann kann man die besser helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
      Habe einen Spieler am 10.Spieltag, also 3 Tage vor dem Trainingslager gekauft. Dieser Spieler müßte doch am 14.Spieltag (erstes Spiel in der Rückrunde) in meinen Kader kommen. Doch es steht bei mir, daß er erst zur nächsten Saison zu mir kommt.
      Wie kann dies sein ???
      Also rein von der Zeit her, hätte es klappen sollen

      Zur besseren Bearbeitung aber auch bitte IMMER:
      Teamnamen und Managernamen mit eintragen

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
        Habe einen Spieler am 10.Spieltag, also 3 Tage vor dem Trainingslager gekauft. Dieser Spieler müßte doch am 14.Spieltag (erstes Spiel in der Rückrunde) in meinen Kader kommen. Doch es steht bei mir, daß er erst zur nächsten Saison zu mir kommt.
        Wie kann dies sein ???
        Guck mal im Kader, vlt ist er ja da. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter :eek:
        Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Also rein von der Zeit her, hätte es klappen sollen

          Zur besseren Bearbeitung aber auch bitte IMMER:
          Teamnamen und Managernamen mit eintragen
          FC DAGOBERT
          56supra56

          Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
          Guck mal im Kader, vlt ist er ja da. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter :eek:
          Es steht nur da das er zum 27.05. kommt (Ende der Saison)
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.05.2010, 17:09. Grund: keine Doppelposts

          Kommentar


            #6
            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
            FC DAGOBERT
            56supra56


            Es steht nur da das er zum 27.05. kommt (Ende der Saison)
            Hast du den Vertrag definitiv 3 Tage vor Saisonpause abgeschlossen oder hast du da erstmalig auf den Spieler geboten?

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
              Habe einen Spieler am 10.Spieltag, also 3 Tage vor dem Trainingslager gekauft. Dieser Spieler müßte doch am 14.Spieltag (erstes Spiel in der Rückrunde) in meinen Kader kommen. Doch es steht bei mir, daß er erst zur nächsten Saison zu mir kommt.
              Wie kann dies sein ???
              3 Tage vor dem Trainingslager .... also am vorletzten Hinrundenspieltag - ok - da stellt sich mir die Frage vor oder nach 18 Uhr ??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                3 Tage vor dem Trainingslager .... also am vorletzten Hinrundenspieltag - ok - da stellt sich mir die Frage vor oder nach 18 Uhr ??
                Eben, darauf wollte ich ja auch hinaus!

                Nach 18 Uhr abgeschlossen: alles normal!

                Vor 18 Uhr: Fehler!


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Hast du den Vertrag definitiv 3 Tage vor Saisonpause abgeschlossen oder hast du da erstmalig auf den Spieler geboten?

                  Grüße

                  KaBe
                  Der Vertrag war 3 Tage vor der Saisonpause abgeschlossen. Geld ist auch vom Konto an diesem Tage weg, kann Ihn aber erst am 27.05.,also nach der Saison in meinen Kader berufen
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Eben, darauf wollte ich ja auch hinaus!

                    Nach 18 Uhr abgeschlossen: alles normal!

                    Vor 18 Uhr: Fehler!

                    Warum normal ???
                    Ich muß doch solange die Hinrude läuft Spieler kaufen können, die ich dann in der Rückrune einsetzen kann.
                    Da ich den Spieler 3 Tage vor Ende der Hinrunde gekauft habe sollte doch die Uhrzeit egal sein.
                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                      Warum normal ???
                      Ich muß doch solange die Hinrude läuft Spieler kaufen können, die ich dann in der Rückrune einsetzen kann.
                      Da ich den Spieler 3 Tage vor Ende der Hinrunde gekauft habe sollte doch die Uhrzeit egal sein.
                      LG
                      Doch, die Zeit ist entscheidend.
                      Wenn man auf die Transfermarktseite klickt, wird das eigene Transferfenster inkl. eines Datums vor der Verhandlung mit einem Spieler angezeigt.
                      Auf dieses Datum sollte man zwingend achten.
                      Der Transferzeitpunkt kann hinterher nicht korrigiert werden.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                        Habe einen Spieler am 10.Spieltag, also 3 Tage vor dem Trainingslager gekauft. Dieser Spieler müßte doch am 14.Spieltag (erstes Spiel in der Rückrunde) in meinen Kader kommen. Doch es steht bei mir, daß er erst zur nächsten Saison zu mir kommt.
                        Wie kann dies sein ???
                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                        Warum normal ???
                        Ich muß doch solange die Hinrude läuft Spieler kaufen können, die ich dann in der Rückrune einsetzen kann.
                        Da ich den Spieler 3 Tage vor Ende der Hinrunde gekauft habe sollte doch die Uhrzeit egal sein.
                        LG
                        Was denn jetzt?? 3 Tage vor Ende der Hinrunde oder drei Tage vor dem Trainingslager?? Das sind zwei komplett unterschiedliche Zeitangaben!
                        Ansonsten gilt das was Buba und die anderen geschrieben haben, nämlich das man einen Spieler bis um 18.00Uhr am vorletzten Tag der Hinrunde gekauft haben muss um ihn in der Rückrunde einsetzen zu können!
                        MFG
                        Gaupele


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X