Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Simus nach Beendigung durch Elferschießen bleiben oben in der Leiste aktiv [0003178]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Simus nach Beendigung durch Elferschießen bleiben oben in der Leiste aktiv [0003178]

    ist jetzt kein alzu großer beinbruch, aber auf dauer störts

    wenn meine simus durch elferschießen enden....bleiben sie als aktiv in der simubox...auch nach mehrmaligen klicken, welches immer wieder zum selben spielergebnis führt, bleibt der status aktiv.....

    zum anfang waren es immer nur 1-2 klicks...aber diesmal ging es erst nach gefühlten 10 klicks weg....

    wie gesagt auf dauer störend
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Elfmeterschießen

    Hi,
    seit dem neuen Update werden ja Simus mit Verlängerung und Elfmeterschießen gespielt...
    Nun sind die Spiele aber vorbei und bei Simulationsspiele stehen sie immernoch als aktiv...
    Ich hoffe, das wird behoben...
    Gruß
    Hier der Beweis:

    Die Screens wurden alle gleichzeitig gemacht

    EDIT: Wenn ich ein weiteres Mal auf OK klicke, kommt der Liveticker immernoch, aber danach verschwindet das Spiel aus dem Aktiv-Feld.
    Zuletzt geändert von daman2; 11.05.2010, 10:59.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      ...wenn meine simus durch elferschießen enden....bleiben sie als aktiv in der simubox...auch nach mehrmaligen klicken, welches immer wieder zum selben spielergebnis führt, bleibt der status aktiv.....
      hab den Eindruck, dass kommt nicht mehr vor oder?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        hatte gestern das gleiche " Problem "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          hab den Eindruck, dass kommt nicht mehr vor oder?
          doch, ist immernoch so
          auch bei spielen nach Verlängerung

          Kommentar


            #6
            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
            doch, ist immernoch so
            auch bei spielen nach Verlängerung
            okay schade, dann hab ich mich verschaut :ugly:
            Zuletzt geändert von Bubazack; 01.08.2010, 07:41. Grund: weitere Meldungen nicht notwendig, Problem anerkannt
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Das Problem sollte mit dem neuen Update http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224549 gelöst sein.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X