Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] keine Trainingserfolge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] keine Trainingserfolge

    Ich wollte mal nachfragen. Ich habe heute im Training nicht ein Punkt gemacht. Also das habe ich noch nie gehabt.

    Würde mal gerne Wissen ob es sich hierbei um einen Anzeige Bug handelt.

    Ich möchte nur antworten von offiziellen. Vielen Dank für euer Verständnis!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal nachfragen. Ich habe heute im Training nicht ein Punkt gemacht. Also das habe ich noch nie gehabt.

    Würde mal gerne Wissen ob es sich hierbei um einen Anzeige Bug handelt.

    Ich möchte nur antworten von offiziellen. Vielen Dank für euer Verständnis!
    Wenn du nur Antworten von Offizeillen haben willst, dann schreib sie direkt an....

    Hier meine Vermutung:

    Hast du keine Punkte in den Einzelskills bekommen ,oder meinst du in deiner Aufstellung, dass da keiner gestiegen ist. Das zweitere kan ndes mal passieren, da nicht immer ein Spieler steigen muss.

    Zum ersten würde ich mich fragen, hast du gestern auch das Training eingestellt? wenn ja, haste es mal mit einem Relog versucht? Falls du den Internetexplorer benutzt, würde ich dir mal zu Firefox raten, da haste die wenigsten Probleme.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich wollte mal nachfragen. Ich habe heute im Training nicht ein Punkt gemacht. Also das habe ich noch nie gehabt.

      Würde mal gerne Wissen ob es sich hierbei um einen Anzeige Bug handelt.

      Ich möchte nur antworten von offiziellen. Vielen Dank für euer Verständnis!
      ist mir auch aufgefallen; ka was das war

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Wenn du nur Antworten von Offizeillen haben willst, dann schreib sie direkt an....

        Hier meine Vermutung:

        Hast du keine Punkte in den Einzelskills bekommen ,oder meinst du in deiner Aufstellung, dass da keiner gestiegen ist. Das zweitere kan ndes mal passieren, da nicht immer ein Spieler steigen muss.

        Zum ersten würde ich mich fragen, hast du gestern auch das Training eingestellt? wenn ja, haste es mal mit einem Relog versucht? Falls du den Internetexplorer benutzt, würde ich dir mal zu Firefox raten, da haste die wenigsten Probleme.

        Gruss
        Danke für die Hinweise!

        Wie gesagt da kann nur ein Offizieller helfen und dafür ist auch dieser Bereich. (Zur Info: Firefox habe ich, Relog, Training, Trainer Level 10; und wie ich bereits geschrieben habe keine Steigerung )

        Die Go´s bekommen so viele Mails dafür gibt es diesen Bereich das man solche Sachen postet. Trotzdem danke ich Dir! Ich weiß das du es nur gut gemeint hast.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ein Fehler beim Training ist nicht bekannt.
          Meine Spieler sind über das Wochenende gestiegen, von daher sollte es eigentlich noch funktionieren
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Hallo buba,

            ich habe jetzt von mehreren Leute eine Rückmeldung erhalten und alle berichten von verschlechterten Trainingsbedingungen.

            statt 30-55 Punkte Im kader.

            Sind jetzt 0-15 da stimmt definitiv was nicht!!!!

            Alles ist wie gehabt nur die Punkteentwickelung stimmt nicht mehr...

            Bitte um Rückmeldung!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Mhmmmmmm....
              also ich will da nix beschreien...
              aber mir ist das auch schon aufgefallen ca. seid einer woche oder so...
              mal steigt keiner und wenn dan nur 2-3 spieler...
              aber vieleicht auch nur zufall...
              hoffe ich zumindestens


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                bei mir ist es im Moment auch.
                Zwei Tage nichts passiert beim Training...kann ja nicht wirklich sein.
                Trainer lvl 10 Jugendtrainer ebenso.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                  Mhmmmmmm....
                  also ich will da nix beschreien...
                  aber mir ist das auch schon aufgefallen ca. seid einer woche oder so...
                  mal steigt keiner und wenn dan nur 2-3 spieler...
                  aber vieleicht auch nur zufall...
                  hoffe ich zumindestens
                  Dass der Gesamtskill unregelmäßig steigt, ist normal!

                  Wenn die Einzelskills der Spieler nach jedem Training steigen, ist alles in Ordnung!

                  Ich mache mir jetzt mal einen Screenshot und schaue nach, ob die Skills morgen steigen! Ein Fehler ist mir auch nicht bekannt!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Dass der Gesamtskill unregelmäßig steigt, ist normal!

                    Wenn die Einzelskills der Spieler nach jedem Training steigen, ist alles in Ordnung!

                    Ich mache mir jetzt mal einen Screenshot und schaue nach, ob die Skills morgen steigen! Ein Fehler ist mir auch nicht bekannt!

                    Grüße

                    KaBe
                    Aber so schlecht sind sie am Stück noch nie gestiegen. Woran liegt es?

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir sind heute vier Spieler im Gesamtskill gestiegen. Kann mich daher nicht über Einbußen beim Training beschweren. Meine Skills sind auch einzeln alle gestiegen.

                      Keine Ahnung, woran es liegt. Deshalb habe ich jetzt Screens angefertigt und werde es morgen prüfen.

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Dass der Gesamtskill unregelmäßig steigt, ist normal!

                        Wenn die Einzelskills der Spieler nach jedem Training steigen, ist alles in Ordnung!

                        Ich mache mir jetzt mal einen Screenshot und schaue nach, ob die Skills morgen steigen! Ein Fehler ist mir auch nicht bekannt!

                        Grüße

                        KaBe
                        super..danke...

                        wie gesagt ist im moment halt komisch...zumal ich derzeit auch mit sondertraining (credits) arbeite...
                        naja vieleicht ist es halt zufall das seid ner woche nicht viel passiert..

                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Aber so schlecht sind sie am Stück noch nie gestiegen. Woran liegt es?
                        Das find ich auch..
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 12.05.2010, 17:14.


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Seit dem 7.5. sind 7 meiner Stammis gestiegen (zwei davon um 10) und die anderen soweit auch.
                          Sicherlich nicht viel aber immerhin oO
                          Steigen tun sie weiterhin. Das eine Änderung vorgenommen wurde kann ich mir nicht vorstellen, ich werde aber die Frage mal intern platzieren.

                          P.S. ich kenne einen TW der 6 Wochen nicht gestiegen ist - und es lag kein Bug vor ^^
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 12.05.2010, 17:21.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            ich kann mich nur anschliessen,in der letzten zeit steigen meine stammspieler fast garnicht mehr,das hatte ich noch nie.
                            16 x Deutscher Meister


                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Stammelf steigt auch seit paar wochen nicht mehr :eek:
                              das war ende April noch
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                Meine Stammelf steigt auch seit paar wochen nicht mehr :eek:
                                das war ende April noch
                                Das ist ja alles ganz toll - aber wie sieht es denn mit deinen "Hauptskills" aus - da du von der Stammelf spricht - vermute ich mal das da einige Spieler inzwischen "austrainiert" sind und somit auch wesentlich langsamer steigen ....

                                Ich kann nur sagen - bei mir bewegen sich alle Skills weiterhin in die richtige Richtung ....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Das ist ja alles ganz toll - aber wie sieht es denn mit deinen "Hauptskills" aus - da du von der Stammelf spricht - vermute ich mal das da einige Spieler inzwischen "austrainiert" sind und somit auch wesentlich langsamer steigen ....

                                  Ich kann nur sagen - bei mir bewegen sich alle Skills weiterhin in die richtige Richtung ....

                                  Habe bei mir auch keine Veränderung festgestellt,aber trotzdem sollte man es weiter beowachten.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    An der Berechnung wurde nichts geändert.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X