Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AnzeigeFehler bei der Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AnzeigeFehler bei der Tabelle



    diese tabelle erscheint bei mir, wenn ich auf tabelle klicke
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Cool, das ist meine von gestern! Unsere Ligenzuteilung scheint noch nicht abgeschlossen!

    Stehst du gerade in einer Zuteilung?

    Wenn beidem nicht so sein sollte, wird es wohl der vor einiger Zeit erwähnte Anzeigebug sein.

    Danke für deine Meldung, rubi!

    EDIT: Das ist meine ehemalige Liga, in die du gerade zugeteilt wurdest. Ich war vorher in dieser Staffel drei, also wird es wohl der Punkt sein, dass die Ligenzuteilung noch nicht abgeschlossen ist!!!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Cool, das ist meine von gestern! Unsere Ligenzuteilung scheint noch nicht abgeschlossen!

      Stehst du gerade in einer Zuteilung?

      Wenn beidem nicht so sein sollte, wird es wohl der vor einiger Zeit erwähnte Anzeigebug sein.

      Danke für deine Meldung, rubi!

      EDIT: Das ist meine ehemalige Liga, in die du gerade zugeteilt wurdest. Ich war vorher in dieser Staffel drei, also wird es wohl der Punkt sein, dass die Ligenzuteilung noch nicht abgeschlossen ist!!!

      Grüße

      KaBe
      denke ich auchmal das es daran liegt, weil unsere liga jetzt die neue staffel 3 is

      aber dafür habt ihr jetzt kostenlos eure tabelle von mir nochmal gezeigt bekommen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Was wären wir nur ohne dich!

        Ich mach dann erstmal zu hier! Wenn noch was sein sollte, gern per PN!

        Viel Erfolg in deiner Liga!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X