Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Vereinslogo kommt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues Vereinslogo kommt nicht

    Hallo habe ein "Problem" und zwar:

    Habe mein altes/erstes Vereinslogo gelöscht um mein neues/aktuelles Vereinslogo hochladen zu können,ich gebe den link zum neuen logo ein aber es erscheint immer wieder nur mein altes logo!!!
    und zu groß ist das neue logo auch nicht (141x150) 16kb

    Kann mir da jemand weiterhelfen!?

    LG MR.Pacconess
    Zuletzt geändert von MR.Pacconess; 06.05.2010, 09:32.

    #2
    Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden (bei Werktagen) dauern! Daher siehst du nach wie vor erstmal dein altes Logo!

    Zudem ist es empfehlenswert, das neue Logo via Firefox hochzuladen. Mit dem I-Explorer gibt es oft Probleme.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      aha aber es war ja schon hochgeladen!!!und das alte wieder drin oder meinst du es wechselt erst dann nach 48std wenn es hochgeladen ist!?

      Kommentar


        #4
        Ja, es wechselt erst dann, wenn es freigeschaltet ist, so lang siehst du noch dein altes Logo! Wenn du Firefox dann noch benutzt hast, ist alles ok! Dann bitte erstmal warten, ob sich zu Beginn der neuen Woche noch nichts getan hat oder vielleicht schaltet es dir jemand manuell frei von den GOs bitte mal abwarten!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          jepp habe Firefox, OKAY dann Danke erstmal

          Kommentar


            #6
            Nach der Freigabe des neuen Logos sollte immer der Cache des Browser gelöscht werden - alle wartenden Logos wurde freigeschaltet
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              DANKE jetzt hat es geklappt

              Kommentar

              Lädt...
              X