Das liegt glaub ich daran dass nach dem turniernamen irgendsoeine unnötige leerstelle ist.
versuch doch mal den turniernamen einzugeben und warte denn mal auf die auto-vervollständigen vorschläge (die in der liste unter dem textfeld)
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
nein daran leigt es nicht! Ich habe das Problem immer wieder! egal welches Tunier! Das regt mich auch total auf, der findet das Tunier nei!?!?!?!? :eek:
Höre ich immer mal wieder, dass die Suche nicht gehen soll.
Ein Fehler liegt jedoch nicht vor.
Irgendwas scheint bei den Browsereinstellungen nicht zu stimmen, was es ist, ist mit jedoch leider noch nicht aufgefallen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Höre ich immer mal wieder, dass die Suche nicht gehen soll.
Ein Fehler liegt jedoch nicht vor.
Irgendwas scheint bei den Browsereinstellungen nicht zu stimmen, was es ist, ist mit jedoch leider noch nicht aufgefallen.
hab jetzt auch bissel an meinem browser getestet aber es verändert sich nix
Sag mal das Turnier, dann versuchs ichs auch mal...
Wenn du nicht auf die auto-vervollständigungsvorschläge klickst, funktionierts nicht... vll liegts daran...
also namen eingeben, dann auf das turnier klicken bei der auto-vervollständigung und dann müsste es eig gehen...
Sag mal das Turnier, dann versuchs ichs auch mal...
Wenn du nicht auf die auto-vervollständigungsvorschläge klickst, funktionierts nicht... vll liegts daran...
also namen eingeben, dann auf das turnier klicken bei der auto-vervollständigung und dann müsste es eig gehen...
das könnte mein fehler sein weil ich geb den namen ein und drück dann enter
Kommentar