Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Live Ticker läuft nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Live Ticker läuft nicht

    Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei mir der Live Ticker nicht läuft.
    Ab und an läuft die Zeit vor dem Spiel noch runter (nicht immer!), aber spätestens ab Anpfiff bleibt die Uhr bei 0 stehen und es rührt sich sonst nichts mehr.



    So sieht das ganze dann aus. Ist auch bei Turnier-, FS und Ligaspielen.

    Nutze den neuesten Firefox (3.6.3)

    #2
    Zitat von liamdahan
    ´bin ich überfragt ..
    wend dich doch mal an go´s...
    die können sicher weiterhelfen
    hat er doch hier gemacht

    Schon mal den Cache des Browsers gelöscht oder einen anderen Browser gestestet ?, denn die Simulation startete eben bei dir wie gewünscht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bubazack; 02.05.2010, 13:06.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Cache lösch ich eigentlich alle paar Tage. Anderen Browser hab ich nicht probiert, ist aber komischerweise auch nur an meinem PC so, am Laptop läufts ohne Probleme.

      Kommentar


        #4
        Hey,
        das ist, wenn du schon eine doer zwei minuten, nachdem das spiel schon beendet ist darauf klickst und dann wird nichtsmehr angezeigt

        Kommentar


          #5
          Bei nem Simu Spiel komm ich aber direkt in den Liveticker. Und wenn ich erst nach dem (Liga, FS, Turnier-) Spiel reingehen würde, würde das Ergebnis + Text da stehen.

          Kommentar


            #6
            Das die Simuspieleinladung abgelaufen sein könnte ist natürlich noch eine Idee. Das es auf dem Lappi läuft und nur auf dem PC Probleme macht deutet auf einen Unterschied bei den Browsereinstellungen hin.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X