Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadiongeld nicht bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadiongeld nicht bekommen

    Hallo
    Verein : Sk84ever
    Manager: Skater@Hamburg

    Ich habe vor 4 tagen ein Ligaspiel gemacht und im liveticker stand auch das 10??? Zuschauer gekommen waren.Dann guck ich paar minuten später immer noch kein Geld.2 tage später immer noch kein geld und heute auch noch kein Geld.was ist da los ???
    Nicht das mich die paar euros stören aber wenn das öfter vorkommt ???

    #2
    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
    Hallo
    Verein : Sk84ever
    Manager: Skater@Hamburg

    Ich habe vor 4 tagen ein Ligaspiel gemacht und im liveticker stand auch das 10??? Zuschauer gekommen waren.Dann guck ich paar minuten später immer noch kein Geld.2 tage später immer noch kein geld und heute auch noch kein Geld.was ist da los ???
    Nicht das mich die paar euros stören aber wenn das öfter vorkommt ???
    Hey

    Bist du dir auch sicher, dass das ein Heimspiel war? Denn nur bekommst nur bei Heimspielen Geld, dass gillt allerdings nur bei Ligaspielen. Bei Auswaärtsspielen, bekommt nur dein Gegner das Geld.

    Bei Freundschaftsspielen, bekommen beide beteiligten Mannschaften, dass eingenommene geld.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey

      Bist du dir auch sicher, dass das ein Heimspiel war? Denn nur bekommst nur bei Heimspielen Geld, dass gillt allerdings nur bei Ligaspielen. Bei Auswaärtsspielen, bekommt nur dein Gegner das Geld.

      Bei Freundschaftsspielen, bekommen beide beteiligten Mannschaften, dass eingenommene geld.

      Gruss

      Oh es war ein AS danke wusste ich gar nicht das nur einer die Kohle bekommt Danke
      Und Close !

      Kommentar

      Lädt...
      X