Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Falsches Team bei einem KO-Turnier weitergekommen [0003009]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Falsches Team bei einem KO-Turnier weitergekommen [0003009]



    ich denke der screen sagt alles....ich will weiter :ugly::ugly::ugly:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen


    ich denke der screen sagt alles....ich will weiter :ugly::ugly::ugly:
    ich glaub da kann nur n Mod helfen!!!! Aber auch schnell da des Spiel ja schon bald ist!:p

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      ich glaub da kann nur n Mod helfen!!!! Aber auch schnell da des Spiel ja schon bald ist!:p
      lol du held dafür is doch der bug-bereich da oder :ugly: und wenn dann kann nur n go was machen bzw. was weitergeben ...

      glaub auch ehrlich nicht daran das da was gemacht werden kann :ugly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4



        Bin der Ausrichter des Turnieres und bestätige die von meinem Gegner gemachte Aussage und bitte wenn möglich um zeitnahe Regulierung!
        Vorab Vielen Dank!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Bin der Organisator der Cups,und bitte um schnellstmögliche Richtigstellung!!!!
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            ich glaub da kann nur n Mod helfen!!!! Aber auch schnell da des Spiel ja schon bald ist!:p
            Zitat von Guddi
            ehrlich gesgat meine meinung nach geht das nicht mehr da hat er halt pesch gehabt ist leider bei manchen spielen so kann passieren

            Gruss
            Zitat von Skater@Hamburg
            ich glaub die Zeit ist zu knapp da morgen ja schon das Spiel ist ich glaube da wird keiner mehr was ändern können
            Zitat von Kicker4444
            Tja, das ist wohl Pech gehabt. Mal sehen ob der Fehler behoben werden kann
            Sorry aber hier ist kein "Kommentar-Thread"! Ich denke eure Beiträge sind allesamt nicht förderlich zu Behebung des Problems! Wenn ich ne Meinung zu irgend etwas möchte, mache ich ne Umfrage!!!

            Daher bitte ich auch auf weitere - vor allem auf unnütze - Posts zu verzichten!


            Ausnahmen sind die betroffenen Teams, d.h. Spielgegner, Ausrichter, Orga/Veranstalter und der bereits in Kenntnis gesetzte GO redcountry!!!


            Vielen Dank!
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Der Vorgang wurde aufgenommen, eine kurzfristige Lösung unwahrscheinlich.
              Preisgeld und Turnierverlauf sollte über Alternativwege (z.B. Simu) ausgespielt werden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Der Vorgang wurde aufgenommen, eine kurzfristige Lösung unwahrscheinlich.
                Preisgeld und Turnierverlauf sollte über Alternativwege (z.B. Simu) ausgespielt werden.
                das ist alles .:eek::eek::eek:...vor allem weil es nix bei dem problem zu tun hat wo es jetzt drine steht

                ergebnis und lt stimmen vollends überein, nur der falsche verein wurde ins halbfinale gelassen....was is denn daran so schwer eine mannschaft auszutauschen.....wenn das geld nicht abgebucht wird fürs premium oder andere dinge steht man auch immer gleich auf der matte und sperrt einen....aber wir sollen die scheiße immer einfach hinnehmen und dann andere wege suchen....echt armselig sowas :mad::mad::mad::mad:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  das ist alles .:eek::eek::eek:...vor allem weil es nix bei dem problem zu tun hat wo es jetzt drine steht

                  ergebnis und lt stimmen vollends überein, nur der falsche verein wurde ins halbfinale gelassen....was is denn daran so schwer eine mannschaft auszutauschen.....wenn das geld nicht abgebucht wird fürs premium oder andere dinge steht man auch immer gleich auf der matte und sperrt einen....aber wir sollen die scheiße immer einfach hinnehmen und dann andere wege suchen....echt armselig sowas :mad::mad::mad::mad:
                  Richtig,deine Aufregung ist total zurecht....Wozu ist es wohl ein Turnier??
                  Weil da die Preisgelder am einfachsten zu verteilen sind!!!!
                  Bei einer Simu mit Preisgeldvergabe kommen plötzlich noch TM-Gebürh und alles dazu!!
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    Richtig,deine Aufregung ist total zurecht....Wozu ist es wohl ein Turnier??
                    Weil da die Preisgelder am einfachsten zu verteilen sind!!!!
                    Bei einer Simu mit Preisgeldvergabe kommen plötzlich noch TM-Gebürh und alles dazu!!
                    dazu kommt das simu-spiel meist völlig anders verlaufen als normale-spiele...warum auch immer..angefangen bei den karten die man fängt...

                    naja bin ich halt raus....aber irgend eine entschädigung oder wenigstens n entschuldigung wäre ja mal angebracht....und kommt bloß nicht mit sowas kann ja mal passieren ...
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Das Thema ist auch eines im Staff. Wir drängen dort wirklich auf eine Lösung, aber leider mahlen die Mühlen nicht schnell genug. Im Namen der Verantwortlichen entschuldige ich mich hier bei allen für diesen unglücklichen und ärgerlichen Fehler.

                      Entschädigungen oder sonstiges obliegen mir leider nicht.

                      Ich kann nur nochmals mein Verständnis für eure Situation und euren Unmut bekunden.

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Das Thema ist auch eines im Staff. Wir drängen dort wirklich auf eine Lösung, aber leider mahlen die Mühlen nicht schnell genug. Im Namen der Verantwortlichen entschuldige ich mich hier bei allen für diesen unglücklichen und ärgerlichen Fehler.

                        Entschädigungen oder sonstiges obliegen mir leider nicht.

                        Ich kann nur nochmals mein Verständnis für eure Situation und euren Unmut bekunden.

                        Grüße

                        KaBe
                        Aber wieso kann man das nicht einfach umstellen,also die Teamnamen??
                        3.World Cup

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                        Kommentar


                          #13
                          Da bin ich überfragt, aber ich denke, dass es programmiertechnisch im Rahmen von gamed! nicht so einfach ist wie die Schuhe zu wechseln.

                          Wird sicher einen guten Grund haben! Wenn dort was geändert wird, wird der Grund sicher auch von einem GO hier benannt.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Da bin ich überfragt, aber ich denke, dass es programmiertechnisch im Rahmen von gamed! nicht so einfach ist wie die Schuhe zu wechseln.

                            Wird sicher einen guten Grund haben! Wenn dort was geändert wird, wird der Grund sicher auch von einem GO hier benannt.

                            Grüße

                            KaBe
                            Naja gut,ich warte gespannt ab in der Hoffnung das vielleicht ja doch noch was hier funktioniert bis morgen 13 Uhr,oder das die das Turnier i.wie sperren und das alles nochmal neu erstellen....Keine Ahnung wie aber wäre cool

                            PS:Schau mal im Liga-Thread,morgen biste dran
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Da bin ich überfragt, aber ich denke, dass es programmiertechnisch im Rahmen von gamed! nicht so einfach ist wie die Schuhe zu wechseln.

                              Wird sicher einen guten Grund haben! Wenn dort was geändert wird, wird der Grund sicher auch von einem GO hier benannt.

                              Grüße

                              KaBe

                              was ich mich eher frag wie es überhaupt zu so einem groben fehler kommen konnte....ich mein doppelte berechnung und alles versteh ich und kann ich nachvollziehen...aber das liegt ja alles nicht vor
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                Da wird wohl irgendwo ein "Vorzeichen" (:ugly oder eine Routine falsch programmiert sein, so das u.U. der Unterlegene weiterkommt, was ja logischerweise nicht sein darf. Ich werde mich mal schlau machen bei Gelegenheit.

                                Sollte ich es vergessen, bitte mich nochmal anschreien!

                                Kommentar


                                  #17
                                  So da werden sie aber geholfen ..................... unter [0003125] wird sich nun schnell um unser Anliegen gekümmert!!!

                                  Was ein Sülz!!!

                                  :mad::mad::mad:Warum wird das Thema hier herein verschoben? Es handelt sich nicht um einen LT-Fehler!!!

                                  Ich bin der Ausrichter und vom Fehler Profitierende in diesem Falle! Aber es ist mir aufs Äußerste zu Wider, von meinem Fairplay-Gedanken abzugeraten durch eine Beeinflussung aus dem Spiel herraus! Ich will nicht dort antreten müssen wo ich nicht hingehöre: in diesem Falle in einem Halbfinale eines K.O.-Turnieres! Selbstverständlich werde ich mich heute um 13 Uhr auch noch um die eh nicht kostendeckende Spieleinnahme dieses HF bringen und den Gegner kampflos weiterlassen mittels 0-Mann-Aufstellung! Aber das hilft nicht dem rechtmäßig qualifizierten Dorfhainer SV weiter!

                                  Und wenn es das ist mit der Falschprogrammierung, dann weiß man ja wo man sofort suchen muss, oder??? Also behebt es bis heute 13 Uhr, denn ihr hattet seit gestern nachmittags Zeit dazu!!!

                                  Und wenn du schon von Routine sprichst, die einzige Routine die mir hier permanent auffällt seit Längerem, ist die Routine, die ihr alle darin habt euch zu entschuldigen für dieses und jenes im Spiel schief laufende Ding!
                                  Entschuldigungen zu Hauf, zufriedenstellende unmittelbare Lösungen gegen Null!

                                  An alle Teilnehmer: Jungs ich schlage vor ich richte das ganze Turnier noch einmal aus, die Preisgelder schenke ich dem F-Cup-Staff!!!:p
                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.04.2010, 10:01. Grund: Mehrfacher Anfrage auf Änderung nicht nachgekommen
                                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                  sigpic
                                  Manager: MichaelZorc
                                  Team: Borussia Unna 1909

                                  Kommentar


                                    #18
                                    [registriert] Falsches Team bei einem KO-Turnier weitergekommen [0003009]

                                    Die fehlerhafte Verschiebung ist auf meinen Mist gewachsen und wurde jetzt von mir korrigiert.
                                    Einen Einfluss auf eine schnelle Bearbeitung hat es nicht, da Redcountry das bereits nach der persönlichen Information in die richtigen Kanäle geleitet hat.

                                    Ich entschuldige mich für die Fehler, eine Korrektur kann jedoch nur durch die Entwickler durchgeführt werden.
                                    Mir ging es lediglich darum einen realistischen Sachstand abzuliefern und einen Alternativweg aufzuzeigen.
                                    Das dieser nicht auf Verständnis stößt leuchtet mir ein - sorry
                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 29.04.2010, 10:03.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Die fehlerhafte Verschiebung ist auf meinen Mist gewachsen und wurde jetzt von mir korrigiert.
                                      Einen Einfluss auf eine schnelle Bearbeitung hat es nicht, da Redcountry das bereits nach der persönlichen Information in die richtigen Kanäle geleitet hat.

                                      Ich entschuldige mich für die Fehler, eine Korrektur kann jedoch nur durch die Entwickler durchgeführt werden.
                                      Mir ging es lediglich darum einen realistischen Sachstand abzuliefern und einen Alternativweg aufzuzeigen.
                                      Das dieser nicht auf Verständnis stößt leuchtet mir ein - sorry
                                      Klare Ansage und ne Info, mit der man nun nach ner Lösung unter uns 8 Turnierteilnehmern suchen muss!
                                      Danke Bubba!
                                      Sorry Kabe! P.S.: dennoch solltest du dir über meine Worte in der PN Gedanken machen und über deine Zensur!
                                      P.P.S. (KaBe1983) Wenn mich niemand angreift, bin ich auch ganz verträglich, aber sowas muss nicht sein und man sollte sachlich bleiben! Daher die Zensur. Für Schnellschüsse wie deinen kann niemand was, aber man sollte dann auch eingestehen, dass es falsch war!
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.04.2010, 12:57.
                                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                      sigpic
                                      Manager: MichaelZorc
                                      Team: Borussia Unna 1909

                                      Kommentar


                                        #20
                                        außer spesen nix gewesen :ugly:

                                        freu mich wenn der "BUG" mit dem nächsten update gefixt ist

                                        klar die gos und mods können nix dafür....aber das wieder mal nicht schnell reagiert werden konnten bzw. eine bearbeitung (austauschen von zwei namen) nicht auf die schnelle vorgenommen werden kann ist wieder mal einfach nur ein armutszeugnis.....

                                        sry aber solangsam bin ich durch mit dem spiel, schade eigentlich bei soviel potenzial
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Kommt jetzt hoffentlich nicht mehr vor.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X