Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann mich nicht Registrieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann mich nicht Registrieren

    Hallo,ich habe das Spiel vor Jahren mal gespielt und bin heute durch Zufall wieder drauf gestoßen und wollte mal reinschaun, doch immer wenn ich mich registrieren will und nach der Eingabe miener Daten auf "Weiter" klicke, kommt nur "Fehler auf der Seite" usw. als wenn diese nicht mehr existiert... Würde so gerne wieder ne Runde spielen, sagt mir, ist das Spiel vlt voll?Lg. luschi87
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.04.2010, 08:28.

    #2
    Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe das Spiel vor Jahren mal gespielt und bin heute durch Zufall wieder drauf gestoßen und wollte mal reinschaun, doch immer wenn ich mich registrieren will und nach der Eingabe miener Daten auf "Weiter" klicke, kommt nur "Fehler auf der Seite" usw. als wenn diese nicht mehr existiert... Würde so gerne wieder ne Runde spielen, sagt mir, ist das Spiel vlt voll?Lg. luschi87

    Dein ACC dürfte gelöscht sein ...

    Kommentar


      #3
      Hey

      Ja, ich denke ein Account wurde durch innaktivität gelöscht. Wenn du vor jahren gespielt hast, dann hast du bestimmt auch noch das erste Fussballcup gespielt, oder?

      Denn mittlerweile gibt es schon Fussballcup 2, dass spielt also auch 99% der Spieler hier. Würde dir empfehlen, dir einen neuen Account zu erstellen und dann das Spiel wieder von vorne zu beginnen. Macht auch bei weitem mehr Spass

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
        Hallo,ich habe das Spiel vor Jahren mal gespielt und bin heute durch Zufall wieder drauf gestoßen und wollte mal reinschaun, doch immer wenn ich mich registrieren will und nach der Eingabe miener Daten auf "Weiter" klicke, kommt nur "Fehler auf der Seite" usw. als wenn diese nicht mehr existiert... Würde so gerne wieder ne Runde spielen, sagt mir, ist das Spiel vlt voll?Lg. luschi87
        Du versuchst es sicher bei Fussballcup classic. Da kann man sich nicht mehr anmelden.

        Probiere mal: www.fussballcup.de

        Dort solltest du dich ohne weiteres registrieren können.

        Bitte um Rückmeldung, ob es klappt!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich wollte mich registrieren und nicht anmelden aber das ging nicht, das mein alter Acc gelöscht wurde, das war mir ja klar gewesen

          Nach einer Stunde ungefähr gings dann aber doch mit der Registrierung (keine ahnung woran das lag) und ich konnte loslegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X