Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] 9 Trainingsgruppen trotz Trainingsplatz Verpfändung [0003162]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] 9 Trainingsgruppen trotz Trainingsplatz Verpfändung [0003162]

mir geht gerade was durch den kopf

dieser faq hier:

Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

könnte man nicht theoretisch die assis die man brauch auf lvl 10 trainieren und dann die zentrale verpfänden? weil sie wenn sie lvl 10 sind ja eh nich mehr auf lehrgang geschickt werden

is das so? oder hab ich was übersehen?

mfg lennart
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen

dieser faq hier:

Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

könnte man nicht theoretisch die assis die man brauch auf lvl 10 trainieren und dann die zentrale verpfänden? weil sie wenn sie lvl 10 sind ja eh nich mehr auf lehrgang geschickt werden

mfg lennart
    könnt mann theoretisch machen aber für die die in der 1. und 2. sind sind 500.000 nicht viel geld trinkgeld höchstens

Kommentar

dieser faq hier:

mfg lennart
      Hey

Hm ja, ich denke das dürfte klappen. Aber sobald du dann mal vergisst, einem Assistenen den Vertrag zu verlängern, kostet das dann wieder unnötig geld. Und wie schon gesagt, die paar Kröten sind es dann auch wieder nicht wert.

Aber ich denke das dürfte keine probleme darstellen, wenn man das so machen würde.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
        Ich hab das schon mal gemacht und konnte mit 9 Trainingsgruppen weitertrainieren, bei zwei Versuchen.
        Warum steht das in der FAQ drin, obwohl das nicht stimmt, könnte man ja nochmal ausprobieren und dann eventuell korrigieren.

Kommentar

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Ich hab das schon mal gemacht und konnte mit 9 Trainingsgruppen weitertrainieren, bei zwei Versuchen.
          Warum steht das in der FAQ drin, obwohl das nicht stimmt, könnte man ja nochmal ausprobieren und dann eventuell korrigieren.
          Habs eben selbst getestet, stimmt. Aber das sollte so nicht sein.
          Ab nach Bugs & Fehler.

An unsere Go's: Pfändung ist bei mir noch aktiv, also ggf reinschauen.
          Zuletzt geändert von emtuem; 26.04.2010, 00:35.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            Habs eben selbst getestet, stimmt. Aber das sollte so nicht sein.
            Ab nach Bugs & Fehler.

An unsere Go's: Pfändung ist bei mir noch aktiv, also ggf reinschauen.
            Screens gesichert und registriert.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Wurde geändert.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...
              X