Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill-Aktualisierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill-Aktualisierung

    Habe heute mal wieder keine Skill-Aktualisierung bekommen.

    "WFC Dynamo Watercastle '75"

    gts
    Booba

    #2
    Hey

    Haste es schon mit einem simplen Relog versucht? Vielleicht handelt es sich nur um einen simplen Anzeigefehler.

    Kannste denn das Problem mit Screens irgendwie belegen. Ich denke nicht, dass du welche gemacht hast, denn war macht das schon. Aber so könnte eben jeder kommen und das behaupten

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ich mache keine screens, da ich mir von Tag zu Tag die Skills merke (den Kaderskill natürlich). Da ich gestern schon 7360 hatte und heute wieder, kann ich das schon behaupten. Ich habe es mir gestern so gut merken können, da ein TW gegangen ist, der mich auf diesen Wert zurückgebracht hat.

      Kommentar


        #4
        Dann empfehle ich das Kader Tool.

        Mehr wirst wohl nicht machen können!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Booba Beitrag anzeigen
          ich mache keine screens, da ich mir von Tag zu Tag die Skills merke (den Kaderskill natürlich). Da ich gestern schon 7360 hatte und heute wieder, kann ich das schon behaupten. Ich habe es mir gestern so gut merken können, da ein TW gegangen ist, der mich auf diesen Wert zurückgebracht hat.
          Hey

          Also ich würde auch sagen, dass dein Kader vielleicht auch nicht immer steigt. Wenn du mal richtiges pech hast, steigen die Spieler auch mal an einem Tag nicht. Aber ich denke dann, am nächsten Tag kannste bestimmt Skillsteigerungen sehen.

          Aber das oben genannte Kader-Tool von F-cup Tools, kann ich dir ebenfalls empfehlen.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Der Tip mit den Tools ist echt cool - Danke nochmal!

            schließen

            Kommentar

            Lädt...
            X