Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Aufstellung VT und TW - Reihe verschoben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Aufstellung VT und TW - Reihe verschoben

    Hi...
    bei mir sind in der Aufstellung die komplette VT (2 IVs + 2 AVs) und der TW um eine Reihe nach oben (also Richtung MF) verschoben und lassen sich nicht wieder runterschieben bzw. umstellen.

    Gruß
    Sievi

    #2
    Screenshot dazu bitte?

    Solltest du den I-Explorer benutzen, ist das jedoch normal.

    Gewöhnliche Anzeigen erhältst du mit Friefox. Der I-Explorer ist dafür leider nicht geeignet.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir auch so. Ich nutze auch den I-net-Explorer. Also scheint es normal zu sein.

      PS. Ich finde es übrigens sehr Kacke, dass alles auf den Firefox ausgelegt wird. Auf so ein Schrottteil

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
        Ist bei mir auch so. Ich nutze auch den I-net-Explorer. Also scheint es normal zu sein.

        PS. Ich finde es übrigens sehr Kacke, dass alles auf den Firefox ausgelegt wird. Auf so ein Schrottteil
        Wenn dir Sicherheit nicht so wichtig ist, dann nimm ruhig weiterhin den Internet-Explorer!

        Ich halte diesbezüglich mehr von dem "Schrottteil"!

        Eine Äußerung vom Thread-Ersteller wäre übrigens hilfreich!

        Kommentar


          #5
          Mozilla ist am besten und sichersten udn an allen ein Tipp: benutz niemals den chrome .. es hat gründe wenn irhw issen wollt warum dann bitte per PN fragen
          also wer bei f.cup mit spiel soltle lieber den Mozilal benutzen

          Kommentar


            #6
            Bei so etwas immer einen Screen sowie den genutzten Browser + Version beifügen.
            Immer alternativ einen anderen Browser nutzen um zu schauen, ob der Fehler dort auch auftritt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X