TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

TM

habe noch einen fehler seit gestern kann auf keinen spieler bieten gestern wolte ich einen kaufen stand da der spieler sei in der Verhandlung aber ich war der einzige wo drauf geboten hatte habe mich dann ausgelogt und neu eingelogt und es ging wieder jetzt will ich noch einen ST kaufen aber er schreibt nur noch spieler in verhandlung obwohl er noch gar kein gebot hat
    und wenn ich mich ausloge bringt es auch nichts bei alles spielern brauch aber unbedingt vor meine Saison los geht noch einen Hilfe:mad::mad:
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

jetzt konnte ich bieten nach 4 mal auslogen da stimmt aber trotzdem was nicht

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      jetzt konnte ich bieten nach 4 mal auslogen da stimmt aber trotzdem was nicht
      es kann sein, dass der spieler grad ein gebot bekommen hat, dann dauert es ne weile bis du wieder auf ihn bieten kannst, sollte eig max 5 min dauern... so ist es bei mir immer zumindest

Kommentar

• trigek94
        Führungsspieler
        • 22.01.2009
        • 1289

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        es kann sein, dass der spieler grad ein gebot bekommen hat, dann dauert es ne weile bis du wieder auf ihn bieten kannst, sollte eig max 5 min dauern... so ist es bei mir immer zumindest
        Ja, nicht nur bei dir. Dieser "Fehler" tritt ab- und zu auf. Aber wie du geschrieben hast, dass geht so nach 2-3 Minuten wieder weg und du kannst auf den Spieler deinen Betrag bieten.

Am besten bei solchen Dingen immer etwas warten, oder einen Relog machen. Da löst sich das Problem meistens von alleine.

Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

bei mr war das auch so ist aber kein bug wenn schon ein leichter fehler o. hänger .habe den verkäfer angeschriebn und er hat mir gesagt dass er gerade 3 gebote bekommen hat

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Sollte damit geklärt sein!