Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Logo runterladen bugt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Logo runterladen bugt...

    Hallo,
    ich habe zur Zeit ein Logo, aber möchte ein anderes nehmen, ich mache zuerst "durchsuchen" und wähle das Logo. Wenn ich auf speichern klicke, macht er aber das alta Logo wieder und warte auf die Freigabe. Ich bitte um Hilfe...

    Managername: Loliver
    Team: SC Elsen
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.04.2010, 18:28.
    Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

    #2
    Du musst eben auf die Freigabe warten! Das kann bis zu 48 Stunden dauern! Vorher solltest du übrigens das alte Logo löschen und vor allem den Firefox benutzen.

    Und dann heißt es "Warten"!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      ja habe ich auch, aber er nimmt nich das logo was ich ausgewählt habe, sondern das alte und wartet auf die Freigabe. Wenns freigegeben wurde seh ich wieder das alte... aber ich hab auch geguckt ob es das richtige ist und es liegt an dem spiel...
      Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

      Kommentar


        #4
        Die Freigabe erfolgt nicht innerhalb weniger Minuten. Du siehst so lange das alte Logo, bis das neue freigeschaltet ist.

        Verstehen wir uns gerade falsch?

        Kommentar


          #5
          JA, also nochmal von neu: Ich gehe auf Profil und dann auf Vereinsinfos da. Ich sehe oben mein altes Logo. Dann gehe ich auf "Durchsuchen" und wähle mein neues Logo aus. Danach klicke ich auf speichern. Aber danach sehe ich unten wieder mein altes Logo, obwohl da eig. das Neue sein müsste, was auf die Freigabe wartet und oben sehe ich "keine Logo vorhanden". Danach habe ich ca. 5 Stunden gewartet. Das Logo unten wurde freigegeben (aber das Alte nicht das Neue) und oben ist wieder das Alte, obwohl das "Neue" freigegeben wurde, aber i-wie das Alte
          Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

          Kommentar


            #6
            Ich sage doch ununterbrochen, dass du das neue erst siehst, wenn es freigeschaltet wurde. Es ist nach 5 Std. definitiv noch nicht freigeschaltet. Also warte bitte ab, nachdem du dein Logo neu hochgeladen hast.

            Wie gesagt: Das alte Logo vorher manuell löschen.

            Viele denken dann, es habe nicht geklappt, aber Geduld ist manchmal eine Tugend!

            Kommentar


              #7
              so nochmal: wenn ich auf durchsuchen klicke und das logo wähle (das neue wohlbemerkt) und dann auf speichern, lädt er das alte Logo wieder runter, nicht das neue. Ich hab das alte vorher gelöscht und nachdem das "Neue" (nich das neue sondern das alte wieder) runtergeladen wurde, war das alte wieder da!
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.04.2010, 18:24.
              Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

              Kommentar


                #8
                Dann muss wohl mal ein GO nachschauen!

                Kommentar


                  #9
                  wenns sein muss
                  Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

                  Kommentar


                    #10
                    Nach der Freigabe des neuen Logos muss der Cache des Browsers gelöscht werden.

                    Wie soll das Logo neu aussehen?

                    In der Regel kein Bug.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X