Hallo , ich hatte versucht 100 Credits für 5 Euro zu holen , da muss man seine Nummer eingeben . Aber ich gebe meiner Nummer ein hab auch mein handy vor mir und habe es sehr oft versucht und es geht nicht
(BUG) Handynummer wird nicht akzeptiert
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Ist kein Bug ... du musst da doch nicht deine Handynummer eingeben :ugly:
Einfach die angegebene Zahl an die Nummer schicken!
Nicht deine Handynummer mitschicken :ugly:
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIst kein Bug ... du musst da doch nicht deine Handynummer eingeben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIst kein Bug ... du musst da doch nicht deine Handynummer eingeben :ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenAm Anfang fragt er dich doch nach deiner Handynummer und dann bekommst du eine Nachricht mit einer Nummer und beim 2. Mal musst du diese Nummer die du per SMS bekommen hast in das Feld eintragen und das Geld wird dann abgebucht und du bekommst die 100 Punkte.
Da steht einfach nur " Sende eine SMS mit xxx an die xxxxx" ... dann machst du das, bestätigst das und du hast die Credits! Habe da noch nie was von Handynummer gesehen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWie kommst du darauf?
Da steht einfach nur " Sende eine SMS mit xxx an die xxxxx" ... dann machst du das, bestätigst das und du hast die Credits! Habe da noch nie was von Handynummer gesehenZuletzt geändert von scrkd; 20.04.2010, 15:38.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenNeuerdings fragen die dich nach deiner Handynummer. Vllt. mussten die das machen damit man das erst noch bestätigen muss duch die Nummer die du eingeben musst.
Gruß
Marcel91
Weiß dann auch nicht woran das liegt ... aber kann es sein, dass dein Handy nicht gerade das neuste ist?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAh, okay ... dann danke!
Weiß dann auch nicht woran das liegt ... aber kann es sein, dass dein Handy nicht gerade das neuste ist?
Kommentar
-
Kommentar