Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] TM - Spieler wechselt in der Vergangenheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] TM - Spieler wechselt in der Vergangenheit

    Hallo !
    Hab nen Spieler auf dem Transfermarkt verkauft am 19.4.2010. Daufhin wird mir in der Kaderübersicht angezeigt, dass der Spieler zum 17.4.2010 wecheln wird. :eek: Heute (20.4) ist er schon nicht mehr im Kader. Hatte eigentlich damit gerechnet das er noch ein paar Tage im Kader ist und noch spielen kann. Naja, egal - aber wechseln in der Vergangenheit!? Wie geht denn sowas ...???

    Wollts nur mal erwähnt haben ...

    MFG
    hog
    Fc Torpedo Börde


    #2
    Zitat von hoghog Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Hab nen Spieler auf dem Transfermarkt verkauft am 19.4.2010. Daufhin wird mir in der Kaderübersicht angezeigt, dass der Spieler zum 17.4.2010 wecheln wird. :eek: Heute (20.4) ist er schon nicht mehr im Kader. Hatte eigentlich damit gerechnet das er noch ein paar Tage im Kader ist und noch spielen kann. Naja, egal - aber wechseln in der Vergangenheit!? Wie geht denn sowas ...???

    Wollts nur mal erwähnt haben ...

    MFG
    hog
    Fc Torpedo Börde
    Schreib dann Teamnamen und Managernamen noch hier hin.. Und mache ein Screenshot!

    Kommentar


      #3
      Ich hätte da eine logische Erklärung und das ist kein Bug.

      Am 17.04.2010 ist das aktuelle Transferfenster des Spielers, der deinen Spieler gekauft hat. Darum wird es wohl auch so angezeigt.
      Da er dann noch net am 2. Saisontag ist, wechselt er in der Nacht wie du schon bemerkt hast.



      Kommentar


        #4
        Das ist kein Bug - es ist alles regelkonform gelaufen ... hängt einzig mit dem Transferfenster des aufnehmenden Vereins zusammen.

        Somit ist auch ein Datum in der Vergangenheit möglich ....

        Kommentar


          #5
          MOIN!

          Das könnt sein. Allerdings wärs logischer wenn das Datum nicht in der Vergangenheit angegeben würde. Quasi: wechselt zum 19.4.2010.

          Naja, egal - ich poste nochmal den Transfer:
          Achenbach, Gerd LM Wechsel zum Verein VFL Hardy

          MFG
          hog

          Kommentar


            #6
            Da das Transferfenster nicht mitwandert, kann es zu Anzeigen in der Vergangenheit kommen, der Spieler wechselt jedoch in der Nacht darauf.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X