Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler steht nicht auf TM trotz 2fachen Versuches

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler steht nicht auf TM trotz 2fachen Versuches

    HAbe meinen 285 LM auf den Tranfersmarkt gestellt, habe im Forum schon ein gutes Angebot bekommen, doch man kann ihn nicht finden (habe es selber auch probiert) kann mir da vielleicht Jemand helfen ?
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.04.2010, 07:34.

    #2
    ging mir auch schon mal so
    aber nach ein paar tagen gings dann
    falls das nicht hilft, nem GO melden

    Kommentar


      #3
      Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
      HAbe meinen 285 LM auf den Tranfersmarkt gestellt, habe im Forum schon ein gutes Angebot bekommen, doch man kann ihn nicht finden (habe es selber auch probiert) kann mir da vielleicht Jemand helfen ?
      Wie alt ist der Spieler - denk bitte dran - es war oder ist gerade der Alterswechsel - eventuell ist er jetzt 32 und fällt aus der Transferliste ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Wie alt ist der Spieler - denk bitte dran - es war oder ist gerade der Alterswechsel - eventuell ist er jetzt 32 und fällt aus der Transferliste ....

        Noch ist er aber 31

        Kommentar


          #5
          Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
          Noch ist er aber 31
          Ja - dann dürfte alles klar sein - auf dem TM fällt er schon unter 32 ..... deshalb siehst du ihn nicht mehr ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Ja - dann dürfte alles klar sein - auf dem TM fällt er schon unter 32 ..... deshalb siehst du ihn nicht mehr ....
            So ist es, auf dem TM hat die Alterung der Spieler bereits eingesetzt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X