Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Anzeige Teamstatistik und Ligatorschützentabelle stimmt nicht überein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Anzeige Teamstatistik und Ligatorschützentabelle stimmt nicht überein

    Hallo,

    laut der Teamstatistik hat mein Stürmer 12 Tore in Ligaspielen erzielt, in der offiziellen Torschützenliste der Liga wird er jedoch nur mit 10 Treffern geführt.

    Mit freundlichen Grüßen
    MisterJC
    BHTC
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    ähm guck mal nochmal nach vielleicht hast du dich verguckt (also dasz er 12 tore bei fs gemacht hat) aber wenn es wirklich so ist dann ist es ein fehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
      Hallo,

      laut der Teamstatistik hat mein Stürmer 12 Tore in Ligaspielen erzielt, in der offiziellen Torschützenliste der Liga wird er jedoch nur mit 10 Treffern geführt.

      Mit freundlichen Grüßen
      MisterJC
      BHTC
      Hast du schonmal Relog gemacht? Kann auch ein Anzeigefehler sein

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Die Torjägerliste aktualliesiert nicht täglich ... kann sein, dass nach dem LS heute alles wieder stimmt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Die Torjägerliste aktualliesiert nicht täglich ... kann sein, dass nach dem LS heute alles wieder stimmt
          muss nicht immer sein, kommt aber immer mal wieder vor
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X