Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS absagen bei inaktivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] FS absagen bei inaktivität

    Habe in meiner Freundschaftsspiele-Liste festgestellt das einige Mannschaften nicht mehr aktiv sind, aber in meiner FS-Liste noch eingetragen sind, nun wollte ich diese FS-Spiele absagen um andere Mannschaften einladen zu können, doch das absagen kostet 55300€, warum muß ich dafür bezahlen wenn es diese Mannschaft nicht mehr gibt? ist das ein Bug?

    Egal, habe bei einer Mannschaft dann auf absagen geklickt, aber auch das geht nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung:
    Error: 1000 - 1271503097-3eae660ac20a91bca42c51232689cabe

    Kann mir ein Admin helfen das ich die inaktiven Mannschaften von meiner FS-Liste weg bekomme, würde es begrüßen wenn ich nichts dafür bezahlen muß!

    Mannschaftsname: Jole
    • Liga: 2. Bundesliga
    • Staffel: 789



    Gruß, edward
    Angehängte Dateien
    ----------------------------------------------------------------------------
    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

    #2
    hmm Versuch mal Relogg (aus und einloggen) dabei chache leeren und cookies löschen ach ja und welchen Browser benutzt du ???? Versuch es mal mit Mozilla


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Die Vereine haben die Löschung aus der Datenbank noch nicht vollständig durchlaufen.
      Das ist u.a. ein Grund, warum die Einladung auf 4 Wochen verkürzt wurde.
      Bis zum anstehenden Termin wird der Termin wieder frei sein.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X