Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Punkte stimmen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Punkte stimmen nicht

    hi bin sehr frisch hier aber bei mir stimmt was nicht , ich habe 2 mal unentschieden gespielt aber in der tabelle nur 1 pkt könnte sich das mal jemand anschauen danke mfg barfuss essen

    #2
    da musst du schon Sreeenshots und so schicken und cooler Name

    Kommentar


      #3
      wenn du gerade ebend noch einmal unentschieden gepielt hast (was realistisch ist), dann musst du einmal wahrscheinlich dich ein- und ausloggen!

      Ansonsten ist es wirklich ein Fehler!

      Kommentar


        #4
        Zitat von erdnuckel777 Beitrag anzeigen
        hi bin sehr frisch hier aber bei mir stimmt was nicht , ich habe 2 mal unentschieden gespielt aber in der tabelle nur 1 pkt könnte sich das mal jemand anschauen danke mfg barfuss essen
        is dein Spiel schon berechnet worden ? Weil manchmal dauert es etwas

        Kommentar


          #5
          Naja ab 19 Uhr sieht man dann in der tabelle wer gewonnen und verloren hat

          Kommentar


            #6
            guut .. das du das gesagt hast!!

            War nämlich gerade am suchen, ab wann ich erkennen kann welcher platz ich jetzt bin (also neuer stand)

            Kommentar


              #7
              kann es vll sein das du nicht auf liveticker gegangen bist und somit dort 0:0 gestanden hatt??

              Kommentar


                #8
                Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                kann es vll sein das du nicht auf liveticker gegangen bist und somit dort 0:0 gestanden hatt??
                Hat damit nichts zu tun ... wäre ja schrecklich, wenn man das Spiel nichtmehr im Live Ticker sieht und es dann 0:0 ausgeht ... und um viertel vor elf, ist die Übersicht aktualisiert!

                Am besten, er macht einfach einen Screen ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Hat damit nichts zu tun ... wäre ja schrecklich, wenn man das Spiel nichtmehr im Live Ticker sieht und es dann 0:0 ausgeht ... und um viertel vor elf, ist die Übersicht aktualisiert!

                  Am besten, er macht einfach einen Screen ...
                  Sehe ich genauso.

                  Kommentar


                    #10
                    Solange das Ergebnis auf 0-0 steht, muss es nicht auch so ausgegangen sein.
                    Eine Aktualisierung kann auch mal mehrere Stunden dauern.
                    Angehängte Dateien
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X