Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stürmer verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stürmer verschwunden

    hallo liebe fussball freunde.0habe mir einen st der stärke 80 geleistet.nun steht er bei mir bei den abgängen drin.aber er hat noch nicht ein spiel gemacht,denn heut wäre sein erster tag gewsen.ich finde ihn auch nicht auf dem tm.wer kann mir helfen?

    möchte meinen st wieder haben:mad:
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.04.2010, 14:51.

    #2
    Vereins- und Managernamen bitte posten!

    Was steht unter Abgängen als Ausscheidungsgrund?

    Kommentar


      #3
      Mein Verein heißt Fsv theisa 1927e.v
      mein manager name ist big boss paule.
      bei den gründen steht garnichts da,

      Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein

      Datum Name Pos. Grund 14.04.2010 Hölzenbein, Holger
      Spieler wurde entlassen 14.04.2010 Breide, Freddy
      Spieler wurde entlassen 14.04.2010 Gehrt, Ronny
      Spieler wurde entlassen 14.04.2010 Funke, Michael
      Spieler wurde entlassen 14.04.2010 Toni, Luca

      13.04.2010 Stocker, Mark DM Wechsel zum Verein Leibnitz 07.04.2010 Celdran, Marc AV Wechsel zum Verein kämpfertruppe 07.04.2010 Binta, Eric OM Wechsel zum Verein kämpfertruppe

      Kommentar


        #4
        Um welchen Spieler handelt es sich, der ohne dein Wissen weg sein soll?

        Dahinter muss doch irgendwas stehen. Meinetwegen "Vertrag ausgelaufen" oder "Spieler entlassen" o.ä.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          es hantelt sich um toni luca.habe ihn ja erst gestern verpflchtet.und heut ist er weg. das geht doch nicht:mad:

          Kommentar


            #6
            Gestern verpflichtet und er ist auch schon in deinem Verein gewesen, oder heißt verpflichtet nur, den Vertrag abgeschlossen?

            Wenn es letzteres ist, dann steht der Spieler als Zugang unter deinem Kader mit dem Datum, an dem er zu dir kommt.

            Wenn hinter dem Spieler kein Grund für ein Ausscheiden steht, wäre das sehr merkwürdig.

            Schaffst du es mal, einen Screenshot von dem Abgangs-Bildschirm hier einzustellen?

            Kommentar


              #7
              na unter dem kader ist er auch nicht.der steht direkt bei den abgängen mit drin.da steht das datum 14.04.2010 toni, luca und dann garnichts mehr.

              Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein

              Datum Name
              Pos. Grund
              14.04.2010 toni,luca St

              Kommentar


                #8
                Zitat von big boss paule Beitrag anzeigen
                es hantelt sich um toni luca.habe ihn ja erst gestern verpflchtet.und heut ist er weg. das geht doch nicht:mad:
                Servus,
                vielleicht...

                Hört sich so an, als ob Du zuviele Spieler in Deinem Kader und auch ausserhalb hast.
                Dann verschwindet der Spieler ins Nirwana

                Kommentar


                  #9
                  und wie bekomm ich den wieder?also unter dem kader habe ich nur 6 spieler und 10 darf ich mindestens haben

                  Kommentar


                    #10
                    Erstmal solltest du die notwendigen Fragen beantworten, die ich dir gestellt habe.

                    Sonst kann dir eh niemand helfen. Mit dem Wiederbekommen sieht eher schlecht aus!

                    Hinzu kommt, dass du eigentlich den Spieler hättest haben müssen. Was stand denn da, wann der Spieler zu dir kommt?

                    Steht er noch unterhalb des Kaders mit dem Vermerk demnächst oder was steht in den Abgängen als Grund dahinter? Dass nichts dahinter steht, kann ich mir nicht vorstellen!

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von big boss paule Beitrag anzeigen
                      und wie bekomm ich den wieder?also unter dem kader habe ich nur 6 spieler und 10 darf ich mindestens haben

                      :eek: Achtung:
                      Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
                      Es dürfen sich dann zwar mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden aber die Gesamtzahl darf 35 (bzw. 50 beim Premium Paket) nicht überschreiten.:eek:
                      Also wenn das nicht der Fall ist, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen

                      Kommentar


                        #12
                        Damit der Verlust und der Ärger nicht zu gross werden biete ich Dir FS in

                        meinem Stadion an..

                        Mit dem Geld ca. kannste Dir dann einen ST kaufen der locker doppelt so

                        stark ist, wär das was??

                        Ich hab Dir mal 2 Einladungen für Mai geschickt!!
                        Zuletzt geändert von Blaubart; 14.04.2010, 14:39.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von big boss paule Beitrag anzeigen
                          und wie bekomm ich den wieder?also unter dem kader habe ich nur 6 spieler und 10 darf ich mindestens haben
                          gar nicht

                          wie schon unter dem Kader zu lesen ist
                          Außerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden. Jeder weitere wird automatisch entlassen.

                          Da helfen auch nachträgliche Entlassungen nichts.

                          Der fehlende Text wird in einem der nächsten Update durch eine passende Angabe ersetzt.

                          ~kein Bug~
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X