Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Gebäude-Ausbau, 10 Tage teurer als 5 Tage [0003154]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Gebäude-Ausbau, 10 Tage teurer als 5 Tage [0003154]

    Sers,

    wenn ich meinen Fanshop bauen möchte ist mir aufgefallen, dass es teurer ist bei einer Bauzeit von 10 Tagen, gegenüber einer Bauzeit von 5 Tagen.

    Das ist so wohl nicht ganz richtig?


    Straßengräber GmbH & Co. KG , verlangt 483.944 € und sichert eine komplette Bauzeit von 5 Tagen zu.

    TiefHoch Weit und Breit AG , verlangt 519.098 € und sichert eine komplette Bauzeit von 10 Tagen zu.

    Müller Bau KG , verlangt 357.948 € und sichert eine komplette Bauzeit von 15 Tagen zu.
    Managername: GeschlageneSahne
    Team: 1. FC Hambergen
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.04.2010, 09:54.

    #2
    Zitat von Schlachtsahne Beitrag anzeigen
    Sers,

    wenn ich meinen Fanshop bauen möchte ist mir aufgefallen, dass es teurer ist bei einer Bauzeit von 10 Tagen, gegenüber einer Bauzeit von 5 Tagen.

    Das ist so wohl nicht ganz richtig?

    hm eigentlich hast du reecht, müsste längere bauzeit auch billiger sein als eine kürzere, entweder nur zufall oder ein bug..?

    du nimmst aber ja eh die 5 tage, oder?

    Kommentar


      #3
      Selbstverständlich nehme ich die 5 Tage.

      Zeit ist Geld

      Zufall unwahrscheinlich, da ich es grad mehrfach bei dem Fanshop probiert habe

      Kommentar


        #4
        Ich verschiebe mal
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schlachtsahne Beitrag anzeigen
          Sers,

          wenn ich meinen Fanshop bauen möchte ist mir aufgefallen, dass es teurer ist bei einer Bauzeit von 10 Tagen, gegenüber einer Bauzeit von 5 Tagen.

          Das ist so wohl nicht ganz richtig?




          Managername: GeschlageneSahne
          Team: 1. FC Hambergen
          registriere ich eigl. ungern, da man stets bemüht sein sollte, dass Angebot mit der kürzesten Laufzeit anzunehmen und daher das Problem nicht schwerwiegend ist aber logisch ist die Preisgestaltung in der Tat nicht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            registriere ich eigl. ungern, da man stets bemüht sein sollte, dass Angebot mit der kürzesten Laufzeit anzunehmen und daher das Problem nicht schwerwiegend ist aber logisch ist die Preisgestaltung in der Tat nicht.
            wurde trotzdem geändert

            Der Fehler sollte mit dem Update 1.1.7 behoben sein --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X