Hallo liebe Leute von Fussball-Cup. Irgendwie fehlt bei mir die Leiste mit den Trainingsmöglichkeiten (Symbole), d.h. ich kann meine Mannschaft nicht trainieren. Weiterhin war es mir heute nicht möglich, den Live-Ticker zu betrachten - eine leeres Feld wurde geladen und mehr nicht. Das gleiche gilt für die Kaderansicht -bisher konnte ich stets meine Spieler nach Position, Stärke, Alter, usw. ordnen... Nun die Frage. Liegt es an meinem Rechner (kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn seither hatte ich keine Probleme) oder habe ich vergessen die Software zu aktualisieren?!??
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank dafür und Sport frei.
Herr Zweenzahn
Habe eben bemerkt, dass ich auch keine Vertragsverhandlungen führen kann - in der Sprechblase zeigt mir der Spieler seine Verhandlungsbereitschaft, doch das Feld für Vorschläge (Gehalt und Laufzeit) fehlt komplett...hm! Help!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank dafür und Sport frei.
Herr Zweenzahn
Habe eben bemerkt, dass ich auch keine Vertragsverhandlungen führen kann - in der Sprechblase zeigt mir der Spieler seine Verhandlungsbereitschaft, doch das Feld für Vorschläge (Gehalt und Laufzeit) fehlt komplett...hm! Help!
Kommentar