Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler auf dem Trainingsplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler auf dem Trainingsplatz

    Hallo liebe Leute von Fussball-Cup. Irgendwie fehlt bei mir die Leiste mit den Trainingsmöglichkeiten (Symbole), d.h. ich kann meine Mannschaft nicht trainieren. Weiterhin war es mir heute nicht möglich, den Live-Ticker zu betrachten - eine leeres Feld wurde geladen und mehr nicht. Das gleiche gilt für die Kaderansicht -bisher konnte ich stets meine Spieler nach Position, Stärke, Alter, usw. ordnen... Nun die Frage. Liegt es an meinem Rechner (kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn seither hatte ich keine Probleme) oder habe ich vergessen die Software zu aktualisieren?!??
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank dafür und Sport frei.

    Herr Zweenzahn

    Habe eben bemerkt, dass ich auch keine Vertragsverhandlungen führen kann - in der Sprechblase zeigt mir der Spieler seine Verhandlungsbereitschaft, doch das Feld für Vorschläge (Gehalt und Laufzeit) fehlt komplett...hm! Help!
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.04.2010, 00:02.

    #2
    Welchen Browser benutzt du?

    Team- und Managernamen deines Vereins?
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.04.2010, 23:46.

    Kommentar


      #3
      Browser

      Benutze Firefox.
      Teamname: Blauer Laterne
      Manager: Herr Zweenzahn

      Kommentar


        #4
        Cookies und Cache mal gelöscht und bei geöffnetem Brwoserfenster mal "Strg" + "0" (Null) gedrückt?

        Hast du dich mal neu eingeloggt nachdem du dies dann getan hast?

        Meist behebt sich alles dadurch!

        Momentan könnte es aber auch zu Ladeschwierigkeiten durch den Tageswechsel gekommen sein, weil dort der Server arbeitet!

        Kommentar


          #5
          Cookies usw

          So, habe alles der Reihe nach getan, wieder angemeldet und ich kann sagen, es hat geholfen. Schnell und einfach. Ich danke dir. Nur was soll Strg + 0 für Auswirkungen haben, habe fleißig gedrückt, doch es hat sich optisch nicht verändert??? das wärs dann von meiner Seite. Danke für die Hilfe. ;-)

          Kommentar


            #6
            Das bewirkt, dass sich dein Zoomfaktor für das Browserfenster wieder zurücksetzt auf 100%! Manchmal verstellt man beispielsweise durch drücken der Strg-Taste und gleichzeitiges Scrollen des Mausrades den Zoom ohne es vielleicht zu merken. Dann stimmt auch die Anzeige nicht mehr!

            Schön, dass es funktioniert hat!

            Gute Nacht!

            Kommentar

            Lädt...
            X