Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] FS-Ansetzung ohne Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] FS-Ansetzung ohne Gegner

    Unter Freundschaftsspiele wo eigentlich mein Gegner steht ist nur ein leeres Feld. Ich hatte gestern auch so ein Spiel. Hab es 3:0 gewonnen ohne Zuschauer. Es hat also wohl nicht stattgefunden.
    Ich dachte wenn ein Team gelöscht wird verschwindet auch das FS. Ist bei mir aber nicht so. Ich hab die nächsten Monate jeweils noch eins. Ich könnte es Absagen aber das kostet Geld.

    Team: Bonze
    Manager: Ecko

    #2
    Zitat von Bonze Beitrag anzeigen
    Unter Freundschaftsspiele wo eigentlich mein Gegner steht ist nur ein leeres Feld. Ich hatte gestern auch so ein Spiel. Hab es 3:0 gewonnen ohne Zuschauer. Es hat also wohl nicht stattgefunden.
    Ich dachte wenn ein Team gelöscht wird verschwindet auch das FS. Ist bei mir aber nicht so. Ich hab die nächsten Monate jeweils noch eins. Ich könnte es Absagen aber das kostet Geld.

    Team: Bonze
    Manager: Ecko
    Und was steht denn in der Freundschaftsspielübersicht?? Gegen wen hast du mit 3:0 gewonnen. Denn es muss ja ein Gegner angezeigt worden sein!
    Doch, generell werden die FS-spiele dann auch gelöscht. Jedoch muss das Team ja nicht schon gelöscht sein, kann sich ja auch nur um einen Inaktiven handeln, der einfach nicht genügend Spieler aufgestellt hat.
    Also ein paar weitere Details wären sehr von Vorteil!

    Weiterhin kannst du die nächsten Monate nicht mehr solche FS haben, denn man kann ja maximal für einen Monat im voraus planen. Und nicht mehrere Monate! Von daher, wie gesagt: Mal mal einfach Screens von der FS-Ergebnisseite von diesem Spiel und von den vermeintlichen weiteren solchen Spielen in den nächsten Monaten! Dann können wir die vllt ein bissel weiterhelfen!
    glg Gaupele


    Kommentar


      #3
      Die FS wurden schon vor der "EINMONATSBEGRENZUNG" angesetzt.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Sollte der Fall nochmal vorkommen, beiße dennoch in den sauren Apfel und sage das Spiel rechtzeitig ab. Manchmal wird es scheinbar leider doch nicht gelöscht.

        Die Einnahmen, die du durch ein neues Spiel erzielst, übersteigen die Absagekosten jedoch um ein vielfaches.

        Daher geh diesbezüglich auf Nummer sicher.

        Ich habe es mal weitergeleitet zur Prüfung!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          fs weg

          bei mir sind auch 3 fs weg
          mfg
          fc birsfelden

          Was soll ich machen???

          Kommentar


            #6
            Zitat von flexi3 Beitrag anzeigen
            bei mir sind auch 3 fs weg
            mfg
            fc birsfelden

            Was soll ich machen???
            Schonmal mit dem Relog probiert?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bonze Beitrag anzeigen
              Unter Freundschaftsspiele wo eigentlich mein Gegner steht ist nur ein leeres Feld. Ich hatte gestern auch so ein Spiel. Hab es 3:0 gewonnen ohne Zuschauer. Es hat also wohl nicht stattgefunden.
              Ich dachte wenn ein Team gelöscht wird verschwindet auch das FS. Ist bei mir aber nicht so. Ich hab die nächsten Monate jeweils noch eins. Ich könnte es Absagen aber das kostet Geld.

              Team: Bonze
              Manager: Ecko
              Der entsprechende Verein ist in der Löschungsphase, erst wenn dieser komplett aus der Datenbank fliegt gehen auch die vereinbarten FS-Spiele ohne Absagekosten weg.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von flexi3 Beitrag anzeigen
                bei mir sind auch 3 fs weg
                mfg
                fc birsfelden

                Was soll ich machen???
                bei dir fehlen aktuell keine Gegner in der Liste - du hast vermutlich Simulationsspiele gegen diese Teams gemacht, dann werden momentan die Vereine vorübergehend nicht angezeigt.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X