[kein Bug] Bekomme zu viele Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

[kein Bug] Bekomme zu viele Jugendspieler

Hey wie der Titel schon sagt bekomme ich irgendwie zuviele Jugendspieler ich habe gehört, dass man nur 5 Jugendspieler pro sasion oder so bekommt aber ich habe in der vergangenen 2 wochen 8-9 Jugendspieler bekommen !!

http://www.pic-upload.de/view-519322...nannt.jpg.html

und ich wollte sagen das das doch nicht normal ist oder

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Hey wie der Titel schon sagt bekomme ich irgendwie zuviele Jugendspieler ich habe gehört, dass man nur 5 Jugendspieler pro sasion oder so bekommt aber ich habe in der vergangenen 2 wochen 8-9 Jugendspieler bekommen !!

also ich sehe da nur 2 JS...der Rest wird wohl vom Scout sein...oder du hast denen Verträge gegeben und damit sind sie keine JS mehr

The End

Kommentar

• hotlance
      Stammspieler
      • 11.07.2009
      • 658
      • hotlance
      • Hottes Horde

nach dem bild hast du 2!gibst denen wohl immer gleich vertrag?solltest sie nur in den kader berufen

Kommentar

• peonbrueder
        Jungtalent
        • 17.08.2009
        • 434
        • phate
        • SV ADL-Koeln

sehe da auch nur 2 und der Stürmer ist 26 Ich glaube net das dies ein jugi ist
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          also ich sehe da nur 2 JS...der Rest wird wohl vom Scout sein...oder du hast denen Verträge gegeben und damit sind sie keine JS mehr
          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          nach dem bild hast du 2!gibst denen wohl immer gleich vertrag?solltest sie nur in den kader berufen
          Nein es sind nicht 2 !!!!! der eine ist heute gekommen und der andere gestern ... ich hatte keine lust denen immer ein vertraf zu geben !!! ich bin doch nicht bl*d und schreibe hier was sinnloses hin !! und wenn ihr mal auf das alter guckt seht ihr das es jugendspieler sind UND die spieler sind nicht vom scout ich kann euch gerne meine finanzübersicht zeigen !!! nur weil ich kein vertrag gegeben habe, heißt es noch lange nicht das es keine Jugendspieler sind !

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

Nein es sind nicht 2 !!!!! der eine ist heute gekommen und der andere gestern ... ich hatte keine lust denen immer ein vertraf zu geben !!! ich bin doch nicht bl*d und schreibe hier was sinnloses hin !! und wenn ihr mal auf das alter guckt seht ihr das es jugendspieler sind UND die spieler sind nicht vom scout ich kann euch gerne meine finanzübersicht zeigen !!!
            aber jugendspieler sind immer rötlich hervorgehoben,deshalb die frage!

Kommentar

• Kleene
              Hoffnungsträger

• 05.06.2009
              • 182
              • Kleene
              • Dortmunds Spielerfrauen

Nein es sind nicht 2 !!!!! der eine ist heute gekommen und der andere gestern ... ich hatte keine lust denen immer ein vertraf zu geben !!! ich bin doch nicht bl*d und schreibe hier was sinnloses hin !! und wenn ihr mal auf das alter guckt seht ihr das es jugendspieler sind UND die spieler sind nicht vom scout ich kann euch gerne meine finanzübersicht zeigen !!!

Ja, richtig, aber sobalt Du denen einen Vertrag gibts, sind es keine Jugis mehr!
              Lese Dir mal die FAQ durch, da ich denke, das Du da was nicht verstanden hast!
              Jugis einfach in den Kader berufen ohne diesen einen neuen Vertrag zu geben
              ist sehr sinvoll, damit diese trainiert werden!
              Gruß Kleene
              Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• toshimo
                Stammspieler
                • 11.12.2007
                • 736
                • Härter BSC (UK)

Nein es sind nicht 2 !!!!! der eine ist heute gekommen und der andere gestern ... ich hatte keine lust denen immer ein vertraf zu geben !!! ich bin doch nicht bl*d und schreibe hier was sinnloses hin !! und wenn ihr mal auf das alter guckt seht ihr das es jugendspieler sind UND die spieler sind nicht vom scout ich kann euch gerne meine finanzübersicht zeigen !!! nur weil ich kein vertrag gegeben habe, heißt es noch lange nicht das es keine Jugendspieler sind !
                du sollst denen ja auch keinen Vertrag geben:eek:...in den Kader packen und einer Gruppe zuweisen...Vertrag erst kurz vor Ablauf der Jugizeit geben...somit hast du einige JS verschwendet

The End

Kommentar

• sercan09
                  Führungsspieler
                  • 07.08.2009
                  • 1373
                  • sercan09
                  • tsg schalke [inaktiv]
                  • 71.800

aber jugendspieler sind immer rötlich hervorgehoben,deshalb die frage!
                  das habe ich doch gerade eben gesagt !!! ich habe alle meine Jugendspieler einen vertrag gegeben egal das ist nicht der punkt ich habe allen ein vertrag gegeben ausser den 2 jetzt !! und wenn nicht was sollen die spieler denn sonst sein ?

Edit:

Zitat von kleene
                  Ja, richtig, aber sobalt Du denen einen Vertrag gibts, sind es keine Jugis mehr!
                  Lese Dir mal die FAQ durch, da ich denke, das Du da was nicht verstanden hast!
                  Jugis einfach in den Kader berufen ohne diesen einen neuen Vertrag zu geben
                  ist sehr sinvoll, damit diese trainiert werden!
                  Gruß Kleene
                  Habe schon mein kader voll und ich weiss ja ich hab mit den JS paar fehler gemacht

aber es sind JS !

Kommentar

• hotlance
                    Stammspieler
                    • 11.07.2009
                    • 658
                    • hotlance
                    • Hottes Horde

das habe ich doch gerade eben gesagt !!! ich habe alle meine Jugendspieler einen vertrag gegeben egal das ist nicht der punkt ich habe allen ein vertrag gegeben ausser den 2 jetzt !! und wenn nicht was sollen die spieler denn sonst sein ?
                    js darfst erst nach 100 tagen nen vertrag gebenmit jugi trainer 10 steigen die 10,5 skillpunkte,mit co-->der sie mit vertrag trainiert nur max 3 oder so!!du solltest sie nur in den kader berufen,damit sie vom jugitrainer trainiert werden
                    Zuletzt geändert von hotlance; 05.04.2010, 13:02.

Kommentar

• Kleene
                      Hoffnungsträger

• 05.06.2009
                      • 182
                      • Kleene

Sobald Du Deinen Jugendspielern einen Vertrag gibts,verschwindet der orange Balken und dann sind das Profispieler und sind keine Jugendspieler mehr!

Kommentar

• sercan09
                        Führungsspieler
                        • 07.08.2009
                        • 1373
                        • sercan09
                        • tsg schalke [inaktiv]
                        • 71.800

Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                        Sobald Du Deinen Jugendspielern einen Vertrag gibts,verschwindet der orange Balken und dann sind das Profispieler und sind keine Jugendspieler mehr!
                        Ja aber darum geht es nicht Es kommen einfach zu viele seit 2 wochen die hören nicht auf !!

@hotlance aber darum geht es nicht es geht darum dass ich einfach zu viele bekomme

Kommentar

• Kleene
                          Hoffnungsträger

• 05.06.2009
                          • 182
                          • Kleene

Edit:

Habe schon mein kader voll und ich weiss ja ich hab mit den JS paar fehler gemacht

aber es sind JS !
                          Dann würde ich etwas Platz in Deinen Kader schaffen! Jugendspieler sind mit das wichtigste vom Game! Du solltest die besser in den Kader berufen und trainieren!

Kommentar

• Francesco83
                            Neuzugang
                            • 02.04.2010
                            • 1
                            • Francesco83
                            • FC Juventus 2007

Sobald du denen ein Vertrag gibst, sind sie KEINE Jugendspieler mehr. Aktuell hast du 2, somit ist alles im Grünen.

Kommentar

• toshimo
                              Stammspieler
                              • 11.12.2007
                              • 736
                              • Härter BSC (UK)

Ja aber darum geht es nicht Es kommen einfach zu viele seit 2 wochen die hören nicht auf !!

@hotlance aber darum geht es nicht es geht darum dass ich einfach zu viele bekomme
                              wenn du denen nicht immer einen Vertrag geben würdest,würde es bei 5 JS bleiben

The End

Kommentar

• Kleene
                                Hoffnungsträger

• 05.06.2009
                                • 182
                                • Kleene

Hm, irgendwie reden wir aneinander vorbei! Sobald Du denen einen Vertrag gibts, sind es KEINE Jugendspieler mehr! Und dann kommen immer wieder welche nach! Wir wollen ja nur helfen und es Dir etwas verständlich machen!

Kommentar

• hotlance
                                  Stammspieler
                                  • 11.07.2009
                                  • 658
                                  • hotlance
                                  • Hottes Horde

sei doch froh,andere warten monate oder wochen,sieh zu,das die ,denen du schon vertrag gegeben hast verkaufst oder entlässt und die beiden in den kader berufst!fürds system hast du nur 2,also wirst du auch weiter welche bekommen,da die,denen du vertrag gegeben hast nicht mehr als jugi zählen

Kommentar

• sercan09
                                    Führungsspieler
                                    • 07.08.2009
                                    • 1373
                                    • sercan09
                                    • tsg schalke [inaktiv]
                                    • 71.800

sei doch froh,andere warten monate oder wochen,sieh zu,das die ,denen du schon vertrag gegeben hast verkaufst oder entlässt und die beiden in den kader berufst!fürds system hast du nur 2,also wirst du auch weiter welche bekommen,da die,denen du vertrag gegeben hast nicht mehr als jugi zählen
                                    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                    Hm, irgendwie reden wir aneinander vorbei! Sobald Du denen einen Vertrag gibts, sind es KEINE Jugendspieler mehr! Und dann kommen immer wieder welche nach! Wir wollen ja nur helfen und es Dir etwas verständlich machen!
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    wenn du denen nicht immer einen Vertrag geben würdest,würde es bei 5 JS bleiben
                                    Ouh jetzt wird mir einiges klar

Also heisst es, es kommen noch 3 JS ???

also wenn ich denn 2 jetzt kein vertrag gebe

Kommentar

• scrkd
                                      Rot gesperrt
                                      • 14.02.2010
                                      • 0
                                      • x_Eddy_x
                                      • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Sei doch froh das du Jugis bekommst ich hab nur 2 und irgendwie lassen die anderen 3 auf sich warten naja abwarten

Kommentar

• hotlance
                                        Stammspieler
                                        • 11.07.2009
                                        • 658
                                        • hotlance
                                        • Hottes Horde

jabin ich froh,das du uns nun verstanden hast!!aber in den kader berufen und schön schnell nen vernünftigen jugitrainer einstellen>bzw auf lehrgang schicken!!dann wird doch noch was aus dir

Kommentar

• wingsofchange
                                          Hoffnungsträger
                                          • 05.03.2008
                                          • 107
                                          • wings of change
                                          • FC wings of change
                                          • ok!

... so nochmal zum Verständnis ... du darfst diesen zwei Spielern (orange markiert) keine Verträge geben .... wenn du die Lupe bei den Spielern anklickst ... siehst du wie lange die Vertragsdauer läuft ... vorher darfst du auf keinen Fall den Vertrag verlängern ... den Vertrag darfst erst am Tag des Vertragsendes verlängern ... so verlierst du keine Skillpunkte bei JS ...

ja es kommen noch 3 JS ... wenn du den anderen 2 keinen Vertrag gibst ... ansonsten kommen unendlich viele
                                          Zuletzt geändert von wingsofchange; 05.04.2010, 15:13.

Kommentar

• TeKk
                                            Leistungsträger
                                            • 10.07.2009
                                            • 983
                                            • TeKk
                                            • Die Muschis
                                            • 80.001
                                            • ex-WoCler ftw!

Kein Bug. Die Grenze von 5 Jugendspielern gilt, wie hier schon oft genug gesagt wurde, nur für die Jugendspieler, die derzeit vom Jugendtrainer trainiert werden. In deinem Fall sind das 2.
                                            Wenn ein Jugendspieler einen Vertrag bekommt, trainiert er ab nächster Winter-/Sommerpause bei den "großen" mit und ist kein Jugendspieler mehr. Man sollte den Jugis somit erst kurz vor Schluss einen Vertrag geben, damit sie längst möglich vom Jugendtrainer, der normaler Weise eine deutlich höhere Skillsteigerung bringt, trainieren lassen.

Siehe FAQ: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
                                            Jugendtrainer______________ Co-Trainer
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...