[kein Bug] Ist es möglich...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waaka
    Neuzugang
    • 14.01.2010
    • 19
    • Waaka

[kein Bug] Ist es möglich...

.... das ein verein der ohne tw spielt gewinnt??

den in der liga bei mannschaftsstärken steht bei dem verein bei tw 0 und das kann ich mir nicht erklären
  • Mordulan
    Stammspieler
    • 19.06.2009
    • 645
    • Mordulan
    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von waaka Beitrag anzeigen
    .... das ein verein der ohne tw spielt gewinnt??

den in der liga bei mannschaftsstärken steht bei dem verein bei tw 0 und das kann ich mir nicht erklären
    Im Spiel zählt generell die AS, die auch ohne TW sehr hoch sein kann, also ja es ist möglich so gut zu sein, auch ohne TW
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• waaka
      Neuzugang
      • 14.01.2010
      • 19
      • Waaka

aber die kader stärke beträgt nur 2025 und da denke ich kann er nicht die beste aufstellungsstärke haben da meine AS schon 1870 und sein ganzer kader ist schon 2025 ich finde es trozdem sehr fragwürdig weil es ein ligaspiel war und ich 2:1 verloren hab nach 1:0 führung

Kommentar

• Mordulan
        Stammspieler
        • 19.06.2009
        • 645
        • Mordulan

aber die kader stärke beträgt nur 2025 und da denke ich kann er nicht die beste aufstellungsstärke haben da meine AS schon 1870 und sein ganzer kader ist schon 2025 ich finde es trozdem sehr fragwürdig weil es ein ligaspiel war und ich 2:1 verloren hab nach 1:0 führung
        In der Spielberechnung hat jeder einmal Glück und wahrscheinlich hatte er eine gute Taktik

Kommentar

• mastermax
          Stammspieler
          • 29.11.2009
          • 633
          • mastermax
          • Champions Hannover

Ist doch möglich,dass er 11 Stammspieler und ein paar Jugis im kader hat,und somit etwa auf die gleiche AS kommt ,wie du.

Kommentar

• peonbrueder
            Jungtalent
            • 17.08.2009
            • 434
            • phate
            • SV ADL-Koeln

Aber ein Team ohne Keeper solte schon mehr kassierne Also ich habe schon öfters gehört das jmd. sein Liga spiel 11:3 oder so verloren hat, da sein Keeper in der was weiß ich welchen Minute ne rote gekriegt hat. Und wenn man nen Feldspieler isn Tor stellt ist die Stärke von dem Spiele rnet gerade hoch.
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• SVBatti09
              Hoffnungsträger
              • 10.10.2009
              • 120
              • SVBatti09
              • Hannover Hurricane´s [2.Buli]

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
              Ist doch möglich,dass er 11 Stammspieler und ein paar Jugis im kader hat,und somit etwa auf die gleiche AS kommt ,wie du.

Naja er hat ja oben schon geschrieben das sein gegner keinen TW hat
              weil in der Ligaübersicht 0 bei Mannschaftsstärke steht.

Aber zu deiner Frage, als ich noch LL gespielt habe habe ich mal ausversehen meinen TW gefeuert.
              Habe dann mit nem LM als TW weitergespielt und zwar die komplette Rückrunde.
              Bin trotzdem Aufgestiegen.
              Also ja es ist möglich, ich denke wenn ich den LM auch als LM eingesetzt hätte wodurch er ja mehr stärke gehabt hätte wäre ich sogar Meister geworden

Aber in höheren Klassen ist das schon schwieriger, also Verkaufe deinen jetzt nicht.
              Vorallem weil TW am billigsten sind und du so mit wenig Geld einen starken Spieler aufstellen kannst...

Kommentar

• liamdahan
                Hoffnungsträger
                • 18.02.2010
                • 209
                • liambeckum
                • ahlensermerda

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                Aber ein Team ohne Keeper solte schon mehr kassierne Also ich habe schon öfters gehört das jmd. sein Liga spiel 11:3 oder so verloren hat, da sein Keeper in der was weiß ich welchen Minute ne rote gekriegt hat. Und wenn man nen Feldspieler isn Tor stellt ist die Stärke von dem Spiele rnet gerade hoch.
                torhüter bekommen NIE rote karten
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

Kommentar

• Mordulan
                  Stammspieler
                  • 19.06.2009
                  • 645
                  • Mordulan

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  torhüter bekommen NIE rote karten
                  was für ein quatsch, natürlich können sie in den entsprechenden Posi´s Karten kassieren

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Mit der Spielberechnung ist vieles möglich.
                    Wenn kein Torwart vorhanden ist rückt ein Feldspieler ins Tor.
                    Da das Thema auf eine realistische Spielberechnung hinausläuft geht es an dieser Stelle http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412 weiter.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...