hallo leute habe mal ne frage habe gestern noch 1,5 mio gehabt und als ich eben ins game gehe sehe ich das die vereinskasse aber komplett 0€ ist und ich weiß das ich keine spieler gekauft habe!!!trotzdem ist unter finanzen ein transfer abgebucht und dann finde ich unterm kader einen neuen spieler mit ner stärke von 30 (den ich nicht gekauft habe) kann mir da jemand weiterhelfen????
[kein Bug] Geld weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Magic Tündern Beitrag anzeigenhallo leute habe mal ne frage habe gestern noch 1,5 mio gehabt und als ich eben ins game gehe sehe ich das die vereinskasse aber komplett 0€ ist und ich weiß das ich keine spieler gekauft habe!!!trotzdem ist unter finanzen ein transfer abgebucht und dann finde ich unterm kader einen neuen spieler mit ner stärke von 30 (den ich nicht gekauft habe) kann mir da jemand weiterhelfen????
du siehts ja zu welchem Verein er gewechselt ist, kannst den Name des Vereins und dein Problem mal nen Mod melden
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenhast du irgerntjemanden dein Passwort gegeben oder hat sich jemand bei dir eingeloggt und nen SPieler gekauft???
du siehts ja zu welchem Verein er gewechselt ist, kannst den Name des Vereins und dein Problem mal nen Mod melden
wie soll er das sehen wenn der spieler zu seinem verein gewechselt ist
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwie soll er das sehen wenn der spieler zu seinem verein gewechselt ist
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenhast du irgerntjemanden dein Passwort gegeben oder hat sich jemand bei dir eingeloggt und nen SPieler gekauft???
Meld dich bei einem GO bzw. SGO
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Die Blauen
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSchau doch ganz einfach unter Finanzen, dann weißte, wo das Geld hin ist
Über den Kader sieht er ebenso den Spieler den er gekauft hat, das Datum des möglichen Wechsel, aber wiederrum nicht den Verein.
Wenn er einen verkäuft, kann man dies eine gewisse Zeit über Transfers, Abgänge nachvollziehen.
Also, kann er nicht sehen wohin die Summe floss, oder
Kommentar
-
-
energie95
Das klingt klar danach, dass du evtl in einem Internetkaffe, oder sonst wo anders dein PW gespeichert hast. Dadurch loggt sich jmd bei euch ein, fertig!
Kommentar
-
Also, eher nen GO der ist fürs Spiel zuständig aber egal. Gib nie einem dein Passwort ab sonst passiert sowas wie ihr seht! Vielleicht hast du doch einem das Passwort gegeben und weißt es nicht mehr?Zuletzt geändert von Deco10; 02.04.2010, 16:17.
Kommentar
-
Kommentar