Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann Sitzplätze nicht ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann Sitzplätze nicht ausbauen

    Nachdem ich jetzt alle 44800 Stehplätze ausgebaut habe, wollte ich jetzt die erste Sektion Sitzplätze ausbauen. Aber es kommt immer die folgende Meldung:

    Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.

    Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfe. Danke
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.03.2010, 12:43.

    #2
    bei bugs immer veriens + manager namen angeben!

    aber das ist glaub ma kein bug!
    wie viele blöcke hast du ausgewält?
    min einer dieser blöcke wurde bereits mit sitzplätze ausgebaut!
    wenn du ihn auswälst blockiert der server!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Du musst dann einfach auf diesen roten Pfeil neben der Platzart-Wahl klicken und schon geht es weiter.

      Das wird immer angezeigt, wenn du etwas umbaust. Damit soll gesagt werden, dass für den gewählten Block nicht mehr alle Sitzarten zur Verfügung stehen.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Das habe ich mehrfach versucht. Aber ich erhalte dann das Angebot zum -Umbau-, kosten ca. 1,2 Mio. Im FAQ steht aber, Sitzplatzbau ca.260 Tsd.
        Ich will ja nicht Stehplätze zu Sitzplätzen umbauen, sondern Sitzplätze zusätzlich ausbauen.

        Kommentar


          #5
          Umbau heißt in diesem Falle, dass sie ZUSÄTZLICH gebaut werden in diesem betreffenden Block!

          Der Umbau kostet mehr, was du mit 260k meinst, ist der Erstbau, kein Umbau!

          Wenn du es jetzt hinbekommst, bitte eine kurze Info!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Umbau heißt in diesem Falle, dass sie ZUSÄTZLICH gebaut werden in diesem betreffenden Block!

            Der Umbau kostet mehr, was du mit 260k meinst, ist der Erstbau, kein Umbau!

            Wenn du es jetzt hinbekommst, bitte eine kurze Info!
            Offenbar habe ich Definierungs-Schwierigkeiten. Umbau verstehe ich so, dass ich vorhandene Stehplätze zu Sitzplätzen umbauen will. Ich will aber die Stehplätze behalten und zusätzlich Sitzplätze bauen, also erstmals Sitzplätze bauen.
            Vielleicht könnte man die Baumaßnahmen auch so bezeichnen, dass sie für eine bescheidene Person wie ich verständlich sind.
            Habe jetzt für 1.2 Mio umgebaut.
            Zuletzt geändert von Uliman; 31.03.2010, 10:43.

            Kommentar


              #7
              Du behältst ja die Stehplätze auch. Der Umbau im FCup besteht darin, dass auf einem bestehenden Block noch zusätzliche Sitzarten verfügbar gemacht werden.

              Hat also alles seine Richtigkeit und ich gehe davon aus, dass es sich um keinen Bug handelt?

              Ich konnte es aus deiner letzten Äußerung leider nicht entnehmen, ob das Thema damit abgeschlossen ist.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Jan, das Thema ist für mich abgeschlossen. Vielen Dank für die Geduld und Aufklärung. FC Finke, Uliman

                Kommentar

                Lädt...
                X