Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadionpreise kann ich nicht einstellen [0003143]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Stadionpreise kann ich nicht einstellen [0003143]

    Bin grad mit meinem Verein in die Landesliga aufgestiegen,und würde gern meine Stadionpreise erhöhen.Doch wenn ich auf Eintrittspreise speichern geh kommt eine fehlermeldung und die neuen preise werden nicht übernommen.
    hoffe auf baldige hilfe

    mfg:SV Roland Belgern
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.03.2010, 14:00.

    #2
    Zitat von christian17206 Beitrag anzeigen
    Bin grad mit meinem Verein in die Landesliga aufgestiegen,und würde gern meine Stadionpreise erhöhen.Doch wenn ich auf Eintrittspreise speichern geh kommt eine fehlermeldung und die neuen preise werden nicht übernommen.
    hoffe auf baldige hilfe

    mfg:SV Roland Belgern
    Wiehoch sind sie denn.
    Wenn sie schon maximal eingestellt sind, dann lass es auch so.
    Ansonsten Firefox nutzen. Oder auch ma Cache leeren.

    Kommentar


      #3
      Info: Neue Platzpreise wurden erfolgreich festgelegt.

      Mit dem Firefox oder Opera Browser geht das einwandfrei.
      Welcher Browser/Version wurde denn verwendet?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Für Nachbarverein

        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Info: Neue Platzpreise wurden erfolgreich festgelegt.

        Mit dem Firefox oder Opera Browser geht das einwandfrei.
        Welcher Browser/Version wurde denn verwendet?
        Der Verein, die kleinen teufel kann auch die Preise nicht verändern. Es sollte 10-22-53 eingestellt werden. Meine Frau leitet den Verein, kann aber die Aktivierung fürs Forum nicht starten, da der Webdienst durch Wartungsarbeiten blockiert ist.
        Wir benutzen den Windowsbrowser.
        Ich hoffe, ich habe hier nicht an der falschen Stelle geschrieben, und bedanke mich für Hilfe!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Wiehoch sind sie denn.
          Wenn sie schon maximal eingestellt sind, dann lass es auch so.
          Ansonsten Firefox nutzen. Oder auch ma Cache leeren.
          Stehplatz 10€
          Sitzplatz 25€

          wie kann ich den firefox machen?

          Kommentar


            #6
            Sie sind doch optimal eingestellt! Wenn deine VIP-Plätze auch noch auf 55 sind, dann ist alles perfekt und es bedarf keinerlei Umstellungen!

            FireFox ist ein Webbrowser wie der InternetExplorer, das Spiel funktioniert allerdings mit dem Firefox sehr viel besser und zuverlässiger.

            Daher lade dir mal den aktuellen FireFox runter und benutze ihn anstelle des IExplorers für FCup! Dann sollte die Preisumstellung funktionieren, die allerdings nicht vonnöten ist!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von der-Pleitegeier Beitrag anzeigen
              Der Verein, die kleinen teufel kann auch die Preise nicht verändern. Es sollte 10-22-53 eingestellt werden. Meine Frau leitet den Verein, kann aber die Aktivierung fürs Forum nicht starten, da der Webdienst durch Wartungsarbeiten blockiert ist.
              Wir benutzen den Windowsbrowser.
              Ich hoffe, ich habe hier nicht an der falschen Stelle geschrieben, und bedanke mich für Hilfe!
              Neue Platzpreise wurden erfolgreich festgelegt.

              Bitte mal per PN melden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt funktioniert bei mir Einwandfrei aber Leute mit Problemen haben bisher noch nie geantwortet, mit welchem Browser/Version sie die Änderung versucht haben
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Danke an alle die mir helfen wollten und auch geholfen haben.

                  habe es mit dem Firefox probiert und da klappt alles super.danke nochmal

                  Kommentar


                    #10
                    Fehler aufgetreten

                    Hi leute

                    ich habe ein Problem ich kann meinen Stadionpreis nicht mehr senken
                    er aktualiesiert die seite dann einfach nicht mehr... und dann bleibe die preise so wie voher...
                    ich muss sie unbedingt senken
                    kann mir da einer helfen??

                    MFG Nick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Niick Beitrag anzeigen
                      Hi leute

                      ich habe ein Problem ich kann meinen Stadionpreis nicht mehr senken
                      er aktualiesiert die seite dann einfach nicht mehr... und dann bleibe die preise so wie voher...
                      ich muss sie unbedingt senken
                      kann mir da einer helfen??

                      MFG Nick
                      WIe meinst du das ? Senk nochmal die Preise herunter dann geh auf was anderes z.B gebäuden danach wieder auf stadion und guck ob sich was geändert hat. denn so wie ich das verstanden habe, kannst du die seite nicht mehr aktualisieren


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Betrift; Stehplatzpreise

                        Ich kann meine Stehplatzpreise nicht verändernn, steh auf 4 Euro, wer kann helfen.

                        Kommentar


                          #13
                          Firefox benutzen

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187755
                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.04.2010, 08:45. Grund: nochmal: KEINE DOPPELPOSTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14

                            Das musst du nicht überall posten,außerdem ist der Thread eh gleich wieder zu.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gerdo Beitrag anzeigen
                              Ich kann meine Stehplatzpreise nicht verändernn, steh auf 4 Euro, wer kann helfen.
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt funktioniert bei mir Einwandfrei aber Leute mit Problemen haben bisher noch nie geantwortet, mit welchem Browser/Version sie die Änderung versucht haben
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                am besten für stadionpreise ändern oder ähnliches firefox benutzen, vieles geht nämlich nicht in internet explorer...
                                Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  hallo,ich habe genau die gleichen probleme mit den stadionpreise aber auch wenn ich auf turniere gehe und die tabelle ansehen will wo ich daran teilnehme.zeigt es mir immer fehler auf der seite aber das ist erst seit ca 4 wochen vorher war alle ok.

                                  bitte um hilfe

                                  mfg dennisrene

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Benutzt du Firefox? Hast du den Browsercache und die Cookies gelöscht und dich danach mal neu eingeloggt?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      sollte jetzt behoben sein --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198053
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X