Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Öffentlichkeitsarbeit gebucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Öffentlichkeitsarbeit gebucht?

    Habe gerade festgestellt das mir gestern ein Fernsehspot abgebucht worden ist. Bin mir aber sicher das ich die 10% Spenden geklickt habe. Was soll ich auch bei glaube ich 94-96% Ö-Arbeit für den übernächsten Tag den Spot mit einer Steigerung von 40% buchen?
    Ist mir in all den JAHREN noch nie passiert deswegen an andere User da bitte mal aufzupassen ob da ein Fehler vorliegt.
    Gruß Martin

    #2
    Update: Habe gerade festgestellt das der Fernsehspot auch noch für heute gebucht war - hatte ein Auswärtsspiel, macht alles noch weniger Sinn.
    Also falls ich nicht völlig losgelöst war ist das alles schon megakomisch...

    Kommentar

    Lädt...
    X