[Behoben] Anzeigefehler Trophäenraum/Wimpel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenKann ich nicht bestätigen, auch Firefox.
Es besteht wahrscheinlich keine Verbindung mit Browser und hatte e snur erwähnt.
Es ist bei einigen User ebenso wie bei mir. Unabhängig vom Browser.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich hatte es auch nur erwähnt. Jetzt hast du noch mehr Infos hinzugefügt. Das alles zusammen kann dem Betreiber helfen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWir haben das weitergeleitet und warten auf Rückmeldung.
Bei der einen Hälfte des Teams taucht der Fehler auch auf, bei den anderen nicht... schon sehr komisch...
Wenn es geklärt ist, dann will ich mal hoffen, dass ich wieder alle habe
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenWenn es geklärt ist, dann will ich mal hoffen, dass ich wieder alle habesigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Jetzt habe ich den Fehler auch. Gab wohl ein Update von Mozilla.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
bei mir das gleiche
zuhause firefox, da blendet es immer wieder alle wimpel und pokale ein, geht man mit der maus über die wimpel und pokale drüber, werden die nicht vorhandenen ausgegraut, kurz danach ist alles wieder da
auf arbeit chrom, da ist alles normal
da ich auf arbeit kein tool hab, kam mir erst der verdacht auf, es wäre das fcup-tool, aber nach abschalten war der fehler immernoch da
jetzt gerade noch aufm tablet getestet (samsung s6), da läufts mit kiwi und fcup-tool normal
Kommentar
-
Kommentar