Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falscher Saisontag nach Zuteilung(?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falscher Saisontag nach Zuteilung(?)

    Servus!


    Folgendes ist mir jetzt schon mehrfach passiert in den unteren Ligen.
    Sonst war es so, dass man, nachdem man einer Staffel zugeteilt wird, mit Saisontag 0 startet. Gestern hatte ich mein letztes Ligaspiel der Saison. Über Nacht wurde ich einer neuen Staffel zugeteilt und sehe heute morgen beim einloggen, dass da auf einmal steht "Saisontag 2". Wie kann das sein? Wäre ich jetzt einen Tag nicht da und hätte zu Saisonbeginn noch Spieler verpflichten wollen, blieben mir grade mal noch etwas über 13 Stunden. Bzw. ich hätte keine Zeit mehr zu reagieren. Wird man da neuerdings in schon bestehende Staffeln nachgelost und muss sowas einfach hinnehmen..?

    #2
    Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
    Servus!


    Folgendes ist mir jetzt schon mehrfach passiert in den unteren Ligen.
    Sonst war es so, dass man, nachdem man einer Staffel zugeteilt wird, mit Saisontag 0 startet. Gestern hatte ich mein letztes Ligaspiel der Saison. Über Nacht wurde ich einer neuen Staffel zugeteilt und sehe heute morgen beim einloggen, dass da auf einmal steht "Saisontag 2". Wie kann das sein? Wäre ich jetzt einen Tag nicht da und hätte zu Saisonbeginn noch Spieler verpflichten wollen, blieben mir grade mal noch etwas über 13 Stunden. Bzw. ich hätte keine Zeit mehr zu reagieren. Wird man da neuerdings in schon bestehende Staffeln nachgelost und muss sowas einfach hinnehmen..?

    Kannst du ein Sreenshot erstellen und das per Ticket senden:
    https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ist erledigt.
      Ticket ist eben raus.

      Kommentar


        #4
        habe gesehen, dass du übermorgen schon das erste Spiel hast. vermutlich liegt es an der ungewöhnlich kurzen Zeit bis zum ersten Spieltag.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          die wollen dir helfen damit du schnell aufsteigst :P

          Kommentar


            #6
            dachte man soll langsam aufsteigen

            Kommentar


              #7
              Neue Saison, der gleiche Mist.
              Gestern (03.07.) letzter Spieltag der abgelaufenen Saison.
              Über Nacht die Zuteilung in die neue Liga.
              Und wieder lande ich bei Saisontag 2 statt 0.
              Ich werd deswegen auch keine Tickets mehr schreiben.
              Zum einen hat die Beantwortung des letzten Tickets sage und schreibe 16(!!) Tage gedauert, was mir defintiv zu langsam ist. Das ist kein Support, das ist Schneckentempo.
              Zum anderen war es dann so, dass als die Antwort endlich kam, die Frage an sich auch nicht wirklich beantwortet werden konnte. Alles, was ich zu lesen bekam, war ein lapidares (sinngemäßes): "kein plan, vlt en anzeigefehler.. wir leiten es mal weiter..". Ist jetzt auch wieder ne Woche her und seitdem hat sich nix getan..

              In der Summe eine rundum nicht zufriedenstellende Handhabung des Problems. Ewige Wartezeit, keine wirkliche Antwort, kein wirkliches Feedback.
              Wenn ihr als Betreiber euer Game nicht versteht, dann tuts mir Leid. Und nein, das meine ich nicht böse.

              Kommentar

              Lädt...
              X