Wenn man sich ein neues Trikot gekauft hat, bleibt das sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Sollte der Gegner das gleiche haben, wird das auch nicht getauscht. Das sollte man ändern und nimmt dabei auch noch Geld aus dem Spiel.
[Bug] Neue Trikots -kein Wechsel-
Einklappen
X
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenWenn man sich ein neues Trikot gekauft hat, bleibt das sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Sollte der Gegner das gleiche haben, wird das auch nicht getauscht. Das sollte man ändern und nimmt dabei auch noch Geld aus dem Spiel.
Vielleicht habe ich ein Denkfehler, aber du kannst die Trikots für Auswärts und Heim jeweils ändern.
Korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe.
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist bei mir auch so, ich habe das erworbene Trikot nur als Heimtrikot eingestellt und es wird auch als Auswärtstrikot verwendet. habe mich aber nie daran gestört
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNein, das stört mich auch nicht. Wenn aber der Gegner das gleiche hat, sollte es schon gewechselt werden ( Hatte das gerade im FSS, beide gleich )
hatte ich auch schon mal. vermutlich haben die käuflich erworbenen Trikots Priorität. wollte eventuell noch ein zweites käuflich erwerben, um da 2 verschiedene gekaufte für Heim und auswärts zu haben. vllt funktioniert der Wechsel dann
PS: es war aber noch kein weiteres Trikot dabei, welches ich haben wolltesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhatte ich auch schon mal. vermutlich haben die käuflich erworbenen Trikots Priorität. wollte eventuell noch ein zweites käuflich erwerben, um da 2 verschiedene gekaufte für Heim und auswärts zu haben. vllt funktioniert der Wechsel dann
PS: es war aber noch kein weiteres Trikot dabei, welches ich haben wollte
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHabe zwei gekauft, der Wechsel funktioniert da auch nicht, leider.
oh ok, dann würde ich dich bitten, da ein Ticket zu schreiben. Vielen Danksigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoh ok, dann würde ich dich bitten, da ein Ticket zu schreiben. Vielen Dank
Bitte den Link senden.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Dit ist bei mir auch so. Also wenn ick gegen ein spiele, der dat gleiche Trikot hat. Dann spielen wir beide mit dem selben.
Ick würde es cool finden, wenn bei den Trikots auch dat Auswärtstrikot mit hinzugefügt würde.
Un ick hab auf jeden Fall nen anderes Trikot als Auswärtstrikot eingestellt.
Kommentar
Kommentar