Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro/Fanshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro/Fanshop

    Hi,



    beim bestellen von Artikeln im Gastro und Fanshop erscheint "Aktion blockiert".
    Kohle ist auf dem Konto und die beiden Betreiber sind trotz ihres sehr hohen Alters nicht stiften gegangen. Wo liegt der Fehler?

    #2
    Zitat von zephir Beitrag anzeigen
    Hi,



    beim bestellen von Artikeln im Gastro und Fanshop erscheint "Aktion blockiert".
    Kohle ist auf dem Konto und die beiden Betreiber sind trotz ihres sehr hohen Alters nicht stiften gegangen. Wo liegt der Fehler?

    Hast du ein Gebäude im Bau?

    Kannst du hierzu ggf. mal Cache und Cookies löschen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich habe gerade auch probiert, Artikel in Fanshop und Gastro nachzukaufen und bei mir hat es funktioniert


      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

      Kommentar


        #4
        Ist bei leider genauso.
        Kurz vor 18:00 und jetzt eben auch noch.
        Scheint demnach aber wohl nicht nur mir so zu gehen.
        Dachte schon ich hätte irgendeinen Hinweis oder eine Mitteilung übersehen.

        Kommentar


          #5
          Bug Fanschop / Gastro

          Guten Morgen, kann mir eventuel einer helfen: und zwar wollte ich gerade die gastronomie und fanschop auffüllen, da kommt aber nur ein hinweis Aktion Blockiert. weiss einer was ich machen kann jetzt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Matthias22be Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, kann mir eventuel einer helfen: und zwar wollte ich gerade die gastronomie und fanschop auffüllen, da kommt aber nur ein hinweis Aktion Blockiert. weiss einer was ich machen kann jetzt?



            falls gerade nix im Ausbau ist, müsste es eigentlich funktionieren. ansonsten probiere es mal so wie oben von Kamener Kicker beschrieben: Cache und Cookies löschen und dann Browser neu starten. evtl hilft das schon
            sigpic

            Kommentar


              #7
              alles gemacht,auch anderen broser benutzt ,gleiches Problem.....lickt es vielleicht an adockblocker...oder sowas?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Es handelt sich wohl um einen Anzeigefehler.


                Wollte gerade versuchen zu bestellen und siehe da, es waren Artikel im Lager (ohne bestellen zu müssen). Und gestern hatte ich bei etlichen Produkten nix auf Lager.

                Das Problem scheint dann geklärt zu sein.





                PS: zumindestens bei mir (momentan)


                PPS: und bestellen hat jetzt auch reibungslos funktioniert

                Zuletzt geändert von zephir; 12.10.2020, 17:34.

                Kommentar


                  #9
                  keine Ahnung wo der Fehler bei mir liegt?

                  Erledigt!Nachdem eine Lieferung angekommen ist,konnte ich wieder bestellen?
                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.10.2020, 19:41.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gladiator_2003
                    Erledigt!Nachdem eine Lieferung angekommen ist,konnte ich wieder bestellen?
                    So lange eine Lieferung unterwegs ist kannst keine neue Bestellung tätigen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      So lange eine Lieferung unterwegs ist kannst keine neue Bestellung tätigen
                      lol....sorry ich rede von der anderen Lieferung.....spiele nicht seit gestern und doch zu lange....lol
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                        lol....sorry ich rede von der anderen Lieferung.....spiele nicht seit gestern und doch zu lange....lol
                        Lol ....so wie du geschrieben hast lässt es sich so verstehen daß du trotz Waren die unterwegs waren bestellen wolltest....lol
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Lol ....so wie du geschrieben hast lässt es sich so verstehen daß du trotz Waren die unterwegs waren bestellen wolltest....lol

                          jo...stimmt
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X