heute erhalte ich beim Versuch, das training einzustellen sehr oft die im Bild dargestellte Fehlermeldung, die auf ein Serverproblem schließen lässt (nutze nur Firefox).
In der Überschrift war ich vorschnell, es sollte Bad Gateway heißen (jetzt ist der Begriff auch für die Suche hinterlegt).
Selbiges erhalte ich ebenso und dies meist Morgens so gegen 06.00 Uhr.
Hängt dies evtl. mit einer täglichen Aktuallisierung zusammen?
Wenn ja, kann dies bitte in der Nacht erfolgen?
Früh sind sehr viele Manager online bevor man zur Arbeit u.ä. will und ist sehr hinderlich um morgendliche Einstellungen vorzunehmen und auf alle anderen Dinge wie z.B. Transfermarkt zu reagieren.
Selbiges erhalte ich ebenso und dies meist Morgens so gegen 06.00 Uhr.
Hängt dies evtl. mit einer täglichen Aktuallisierung zusammen?
Wenn ja, kann dies bitte in der Nacht erfolgen?
Früh sind sehr viele Manager online bevor man zur Arbeit u.ä. will und ist sehr hinderlich um morgendliche Einstellungen vorzunehmen und auf alle anderen Dinge wie z.B. Transfermarkt zu reagieren.
Selbiges erhalte ich ebenso und dies meist Morgens so gegen 06.00 Uhr.
Hängt dies evtl. mit einer täglichen Aktuallisierung zusammen?
Wenn ja, kann dies bitte in der Nacht erfolgen?
Früh sind sehr viele Manager online bevor man zur Arbeit u.ä. will und ist sehr hinderlich um morgendliche Einstellungen vorzunehmen und auf alle anderen Dinge wie z.B. Transfermarkt zu reagieren.
Bei mir zwischen bemerken des Fehler (war kurz davor noch aufm TM unterwegs) und Seite wieder aufrufbar lagen vielleicht 10-15 Minuten.
So genau hab ich nicht auf die Uhr geschaut aber vom Zeitgefühl her kommt das ganz gut hin, denke ich..
Kommentar